Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Allein sein ist echt doof!

Liebe Tagebuchleser

Vor kurzem sind meine beiden letzten Kumpels ausgezogen. Und nun bin ich ganz alleine hier ☹️. Die Katzen vom Pflegemami haben wir, Chumani, Manapi und ich, leider vergrault, die wohnen jetzt in der unteren Wohnung. Mein Pflegemami sagt, ich sei selbst schuld, weil ich nicht immer freundlich zu ihnen war. Ich akzeptierte zwar die Kleinen, die empfand ich nie als Konkurrenz, aber mit den Erwachsenen verstand ich mich nicht so gut, vor allem die Mädels mochte ich nicht. Mit meinen zwei Kumpels hatte ich mich schliesslich arrangiert, weil wir alle drei uns von einander nichts gefallen liessen 😉.

        

        

Ich hätte gerne einen Kumpel zum Spielen und Kuscheln, der keine Angst vor mir hat. Oder aber eine liebe Familie mit nicht mehr so kleinen Kindern. Denn, wenn ich etwas liebe, dann sind das Menschen 🥰. Die haben so tolle Hände zum Streicheln und ich habe gerne viel Aufmerksamkeit und viele Schmuseeinheiten. Mein Pflegemami muss leider viel arbeiten und verschwindet manchmal stundenlang im Büro. Das finde ich gar nicht cool 😕 und so stehe ich immer gleich vor der Bürotüre, wenn ich etwas höre, in der Hoffnung, dass sie rauskommt und Zeit für mich hat. Es ist echt langweilig, so ganz ohne Kumpels und ohne Zweibeiner. Auf Kumpels könnte ich ja noch verzichten, ich bin gerne der King, aber menschliche Zuwendung brauche ich einfach. Zum Glück kommt alle paar Tage Kathrin vorbei, das gibt wenigstens etwas Abwechslung 😊.

        

Ich hoffe nur, ich muss nicht allzu lange alleine hier bleiben und der Verein findet bald das optimale Zuhause für mich. Das kann doch nicht so schwierig sein, oder was meint ihr?

Bis bald, euer Rocky

 572 Leser

2 Comments

  • Daniel Herrmann

    ein sehr schöner Kater,wo befindet er sich? Liebe grüsse…

    Posted 7. Januar 2023 1:05 0Likes
    • Kathrin Christeler

      Lieber Daniel
      Über die Kommentarfunktion in den Tagebüchern können wir leider weder Katzen vermitteln. Wenn Sie Interesse an einer Adoption haben, lesen Sie bitte die Details auf der Seite “Zuhause gesucht” und füllen Sie das Adoptionsformular aus.

      Liebe Grüsse
      Kathrin Christeler, Katzenfreunde Schweiz

      Posted 7. Januar 2023 9:52 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman