Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

7 Wochen alt… kleine Energiebündel!

Liebe Tagebuchleser

Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht mit den kleinen Zwergen! Jeden Tag machen sie irgendwelche neuen Dinge, klettern irgendwo hoch, wo es vorher gar nicht möglich war 😎, lernen, dass Futter toll ist, erkunden den spannenden Sandkasten, entdecken neues Spielzeug und noch vieles mehr!

        

        

        

        

        

Vom Gewicht her sind alle etwas leicht für ihr Alter und dürften sicher etwas mehr Babyspeck haben, aber es geht ihnen soweit gut und mehr als Mamamilch und Futter zur freien Verfügung geht nicht 😊! Spielen und toben ist auch viel spannender und wichtiger!

        

        

        

        

Da die Kleinen immer aktiver und mobiler werden und auch mehr den Kontakt zu mir suchen, habe ich auch ein paar Änderungen bekannt zu geben 😉! Ich habe nämlich entdeckt, dass Thea und Lio nicht das sind, was ich dachte 😂! Also, kleine freche Kätzchen sind beide, aber Thea heisst nun TILL und der kleine Lio ist nun eine LINA.

        

        

        

        

        

Es ist immer schwierig das Geschlecht zu bestimmen, noch schwieriger, wenn man so eine gute Mama hat, die mich nicht an ihre Babys lässt. Als Thea-Till eines Tages in die Wurfbox zurückkletterte, war ich schon schnell stutzig, was man da hinten sah 🤣!

        

        

        

        

Daraufhin mussten alle nochmals herhalten und da habe ich noch bei Lio-Lina ebenfalls den “Fehler” entdeckt!

        

        

        

        

Also wurde kurzerhand umgetauft. Der Rest der Bande stimmt aber und wurde ebenfalls so bestätigt, als ich dann beim Tierarzt war für den Leukosetest. Das war letzte Woche auch ein ganz aufregender Tag für alle und Mama Lexi wartete geduldig zu Hause auf ihre Babys, die sie dann auch alle gleich ganz fest getröstet und geputzt hat ohne Ende 😍!

        

        

        

        

Alle Babys machen es sehr gut, wachsen jede Woche etwas mehr und sind putzmunter! bei Interesse dürft ihr sie gerne besuchen kommen und hier wieder lesen wie es der Familie geht!

Pflegemami “Chlini Pfötli”
mit Mama Lexi und Till, Mila, Aro, Lina, Fay und Rya

 771 Leser

2 Comments

  • Nicole

    Guten Tag, wir sind uns am überlegen, wieder zwei Büsi zu haben. Sind darum zufällig auf ihre Seite gestossen.
    Können Sie uns ein paar Infos zu Mila und Aro geben? Haben sie schon ein Plätzli gefunden? Wo sind Sie zu Hause, dürften wir sie evt mal besuchen? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

    Posted 29. Juli 2022 7:47 0Likes
    • Kathrin Christeler

      Liebe Nicole
      Über die Kommentarfunktion in den Tagebüchern können wir leider keine Katzen vermitteln. Wenn Sie Interesse an einer Adoption, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular auf der Seite “Zuhause gesucht” aus.

      Liebe Grüsse
      Kathrin Christeler, Katzenfreunde Schweiz

      Posted 29. Juli 2022 8:33 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman