Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

13 Wochen alt und kleine Wirbelwinde

Liebe Tagebuchleser

Jeden Tag werden und wurden die sechs agiler, mutiger und aktiver 😎, erprobten Dinge, die man besser nicht wissen und sehen wollte und amüsiert sich doch immer wieder ab ihnen und ihren Spielereien, die sie treiben 😂!

        

        

Ganz spannend ist das Mücken/Fliegennetz, welches ich unter massiv erschwerten Bedingungen zu montieren versuchte am Gitterfenster. Ich gab mich dann geschlagen gegeben, da ich von 4 – 6 Kitten belagert wurden, die mir ständig im Netz hingen oder mir Material klauten 😉! Also blieb es unfertig am Gitterfenster hängen und ist dafür jetzt ein toller Spielplatz geworden. Man kann daran super hochklettern und dann darin rumhängen 🤣! Dass es so gegen Mücken und Fliegen nicht hilft, ist ein anderes Thema.

        

        

        

Als es dann sooo heiss wurde im Zimmer unter dem Dach und Lexi nur noch hechelnd da lag, besorgte ich ein Klimagerät. Auch das wurde natürlich sofort inspiziert und für cool empfunden, denn da kann man so toll darüber laufen und die kalte Luft bläst einem direkt an den warmen Bauch… und es piept so lustig 😊, wenn man es beim Darüberlaufen abstellt. Ja, so bringt es dann leider nicht sehr viel… aber es muss dennoch getestet werden von den “chline Pfötli” 😊!

        

        

Die kühleren Stunden bei offenem Fenster fanden natürlich alle toll und man raste durchs ganze Zimmer und nahm auf nichts Rücksicht!

        

        

Zwei Tage war aber Ruhe im Zimmer und ich glaube sogar Lexi hat das etwas genossen! Die Kleinen bekamen die erste Impfung und waren danach sichtlich erledigt 😳. Auch Futtern war ein Fremdwort. Aber das war eine kurze Ruhephase und schnell zeigten alle wieder ihre Energie und Charakter und was Kitten so anstellen können, wenn sie die Impfung überwunden haben 😊!

        

        

Kuscheln ist auch immer toller und wird von allen eingefordert 😍! Sie alle sind eine toller Haufen, den man einfach nur knuddeln könnte und möchte… aber dafür haben sie leider nicht immer Zeit 😉!

Wir warten noch alle auf ganz lieben Besuch, der dem süssen Haufen ein tolles Zuhause geben möchte!

Bis bald Chlini Pfötli”
Rya, Till, Lina, Fay, Mila und Aro
und ganz fest im Herzen Lexi

 

 409 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman