Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Glück und Unglück nahe beieinander

Hi – wir sind’s wieder… Flake und Lumi

Wow war das ne Woche, so viele feine Spezialitäten, wir kamen uns vor wie im 5* Restaurant 😋. Leider hat das alles einen etwas bitterer Beigeschmack 😬… die feinen zusätzlichen Leckereien hat die Pflegemami extra für Miso zubereitet, da er sehr krank ist und nicht fressen wollte. Nach einer Woche der Behandlung ist er aber schon wieder so gut unterwegs, dass er wieder alleine frisst 👍 und die feinen Köstlichkeiten haben etwas nachgelassen – leider für uns, Glück für Miso 🍀.

        

        

        

        

Lumi und ich spielen jeden Tag wie wilde Tiger und rasen vom einen ins andere Zimmer und wieder zurück 🤣. Leider sind wir zwischendurch mit so viel Schuss unterwegs, dass wir nicht mehr bremsen können und auch schon mal die Pflegemami um ein Haar umgeworfen haben oder die kleinen Kitten anrempeln 😉. Und wenn die Balkontür auch noch offen steht, gibt es noch gratis eine Rutschpartie nach draussen, da es so viel geregnet hat. Nach all dem Spass geht es dann direkt zu Futterstelle um uns zu stärken und anschliessend suchen wir eines unserer Liegeplätzli auf um auszuruhen, uns die nassen Pfötchen zu putzen und von unserem “kleinen Schlaraffenland” zu träumen 😴.

        

        

        

Vor einigen Tagen hat sie uns ja noch einige Schnüre mit Spielsachen dran aufgehängt und gestern hat sie uns tatsächlich eine Art Tunel-Schaukel dran gemacht. Lumi und ich hüpfen immer drum herum oder versuchen darauf zu springen, was uns jedoch noch nicht gelingt 😕 – aber wir geben nicht auf. Peanut hingegen hängt sich wirklich rein und baumelt/chillt minutenlang darin. Wenn ich ihn jedoch anschubse springt er meistens gleich raus… hmmm müsste ich evtl. etwas sanfter antippen??? Egal – Hauptsache wir haben wieder was Neues, das Spass macht 😂.

        

        

        

        

In einer Woche dürfen unsere Kumpels, die drei Flauschis, bei uns ausziehen – sie haben in kurzer Zeit ein tolles neues Zuhause gefunden bei wundervollen Menschen mit viel Geduld und Zeit für die noch scheuen Samtpfoten. Wir wünschen ihnen viel Spass und Freude und lebt euch gut ein.

Euer Flake

 282 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman