Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Sokrates, der grosse Schmuser

Liebe Tagesbuchleser

Ich bin Sokrates (oder Soki) und bin vor einer Woche in die Pflegestelle Lucy’s Legacy in Männedorf eingezogen.

        

        

Hier gefällt es mir sehr 🥰, da meine Pflegeeltern meistens von Zuhause aus arbeiten und ich daher viel Aufmerksamkeit bekomme 😉. Ich habe mich sehr schnell in meinem neuen Daheim eingelebt. Ich wusste sofort, wie man das neue Katzenklo benutzt, ich esse mein Futter und schlafe nachts brav in meinem eigenen Bett.

         

Morgens besuche ich meine Pflegeeltern und gebe ihnen viele Schmuseeinheiten. Ich liebe Schmusen wirklich sehr 😍! Manchmal folge ich meiner Pflegemutter durch das Haus nur um zu schmusen.

Bis bald, Soki

 1,038 Leser

3 Comments

  • Luminita wörner

    Gerne möchten wir Sokrates am 2.4.2022 kennlernen. Wir sind auf der Suchenach der passenden Katze. Bitte schlageb Sie uns einen Termin vor. Wir sind erreichbar unter xxx. Vielen Dank und beste Grüsse
    Fam. Wörner

    Posted 21. März 2022 12:41 0Likes
    • Manuela Gutermann

      Liebe Luminita
      Über die Kommentarfunktion in den Tagebüchern können wir leider keine Katzen vermitteln. Bitte füllen Sie unser Adoptionsformular auf der Seite “Zuhause gesucht” aus.

      Liebe Grüsse
      Manuela Gutermann, Katzenfreunde Schweiz

      Posted 21. März 2022 13:53 0Likes
  • Elsbeth Dubach

    Ich habe bereits vor einigen Tagen ein Adoptionsformular ausgeüllt, da wir uns sehr für Sokrates interessieren. Ist das Formular vielleicht nicht angekommen? Wir haben bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Herzliche Grüsse Elsbeth Dubach

    Posted 26. März 2022 8:57 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman