Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Rosheena stellt sich vor

Liebe Tagebuchleser

Ich bin Rosheena und bin vor ein paar Tagen in die Pflegestelle Cat Palace eingezogen. Hier gefällt es mir sehr, da ich die volle Aufmerksamkeit bekomme 😊. Doch muss ich noch einiges lernen. Da ich sehr jung gefunden wurde, ohne Mutter und Geschwister, habe ich nie gelernt, wie man sich benimmt. Daher bin ich manchmal sehr grob und kratze und beisse beim Spielen. Ich lerne jetzt hier, dass man dies nicht darf 😕.

        

        

Da ich im Moment auch noch Durchfall habe, und wir noch nicht wissen warum, muss ich noch Medikamente nehmen. Leider mache ich wegen meines Durchfalls oft auch neben das Kistli 🙀. Meine Pflegemama hofft, dass der Durchfall bald weggeht. Das hoffe ich auch, dann muss ich das ganze Zeugs nicht mehr nehmen.

        

Warten wir mal ab und schauen, ob es in ein paar Tagen besser wird. Ich werde euch berichten, wie es mir geht.

Bis ganz bald, Rosheena

 626 Leser

2 Comments

  • Felicia

    Gute Besserung und Erholung, liebe Rosheena!

    Bist du später auch noch auf der Suche nach einem wunderbaren Fürimmerzuhause? Dann möchte ich dich unbedingt näher kennenlernen

    Liebe Grüsse

    Posted 10. März 2022 14:46 0Likes
    • Kathrin Christeler

      Liebe Felicia
      Über die Kommentarfunktion in den Tagebüchern können wir leider keine Katzen vermitteln. Wir haben Rosheena aber nun offiziell vorgestellt und falls Sie ernsthaft Interesse haben, das süsse Katzenmädel zu adoptieren, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular auf der Seite “Zuhause gesucht” aus.

      Liebe Grüsse
      Kathrin Christeler, Katzenfreunde Schweiz

      Posted 12. März 2022 10:02 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman