Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Warum nur Staub saugen?

Hallo, ich melde mich wieder mal… Ich musste mich zuerst ein bisschen erholen.

Meine Dame, die Nathalie, meinte, es wäre jetzt wirklich nötig, zu saugen! Als würde es mit dem Besen nicht reichen… 😮 Ich konnte mich zum Glück gut in den Decken verstecken!

         

        

Auch die Mädels fanden ein Versteckt, waren aber sehr schnell wieder am Spielen, sobald der Lärm vorbei war 😊. Es dauerte auch nicht wirklich lange. Inzwischen hat sie schon wieder gesaugt, und siehe da, es ging schon besser, und ich konnte es sogar aus der Höhe beobachten.

        

        
Baghira ist immer noch sehr abenteuerlustig, Nathalie hat versucht, ihre kleinen weissen Flecken zu fotografieren. Feline ist eher ruhiger, ausser sie “kämpft” mit ihren Schwestern 🤣. Sie essen alle bereits feste Nahrung, aber zwischendurch muss schon noch von meiner feiner Milch her 😉.

        

        

Ins Kistchen gehen alle schön brav. Nur Baghira fand am Anfang vor lauter Spielen die Kiste meistens zu spät… Inzwischen klappt es prima 🤗!

Gut, dann bis zum nächsten Mal, eure Lilu

 638 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman