Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Leila’s Familie zieht ein

Hallo zusammen

Dürfen wir uns vorstellen? Mein Name ist Biggi. Warum heiss ich so? Weil ich die Grösste von allen bin 😉. Dann gibts noch meinen Bruder Benni, der nur Ärger, meine verwöhnte Schwester Lucy und den süssen, unschuldigen Beanie. Natürlich nicht zu vergessen unsere wunderhübsche Mama Leila. Seit einiger Zeit leben wir zusammen mit unseren Pflegeeltern, so nennen sie sich jedenfalls, bei ihnen zuhause. Ich erzähle euch am Besten wie der erste Abend war.

        

        

        

Wir hatten sehr grosse Angst. Wir wussten damals nicht, was mit uns passiert und wieso alle uns anstarren, also haben wir uns alle ganz hinten in der Box versteckt. Als die Box aufging, lief sofort unsere Mama raus, doch wir getrauten uns noch nicht so ganz 😕. Später waren wir aber so neugierig, dass wir nicht anders konnten, als uns auch aus der Box zu wagen. Überall lagen Sachen zum Spielen. Das war ja ein richtiges Paradies hier 😊. Eine Weile hat es aber gebraucht, bis wir uns trauten unsere Pflegeeltern zu beschnuppern. Beanie lag aber ziemlich schnell auf Pflegepapa’s Schoss. Ganz schön mutig von ihm 😎. Mittlerweile macht es grossen Spass mit ihnen zu spielen. Und wenn wir bei ihnen schlafen, ist es schön warm und kuschelig 🥰.

        

        

Was wir aber gar nicht mochten, war als unsere Pflegemama uns wieder in die Box reinstecken musste. Sie sagte wie müssten zum Tierarzt und wir hatten schon Angst, wir könnten nicht mehr bei ihr bleiben 😮. Zum Glück waren wir nicht lange dort. Nachdem wir alle kurz gepiekst worden waren, konnten wir zurück in die Box und mit der Pflegemama nach Hause fahren.

        

        

So und jetzt bin ich ganz müde. Das nächste Mal erzählt euch Benni gerne die Geschichte weiter. Ich gehe jetzt schlafen.

Gute Nacht und bis bald, Eure Biggi

 798 Leser

2 Comments

  • Angela Schaller

    Guten tag
    Ich würde mich für die süsse biggi und den beanie intressieren.
    Ich hatte bis vor kurzem zwei kater brüder einer davon musste ich leider gehen lassen. Nun suche ich was für romeo da er nicht mehr alleine sein will.
    Sind den die zwei süssen kastriert? Und dürften wir sie mal anschauen kommen?
    Danke für ihre Antwort
    Mit freundlichen Grüssen
    Angela schaller

    Posted 20. Februar 2022 20:41 0Likes
    • Kathrin Christeler

      Liebe Frau Schaller
      Vielen Dank für Ihr Interesse. Leider können wir über die Kommentarfunktion in den Tagebüchern keine Katzen vermitteln. Sämtliche Detailangaben, auch wer gerne mit wem zusammenbleiben möchte finden Sie auf unserer Seite “Zuhause gesucht”. Dort finden Sie allenfalls auch noch weitere Katzen, die noch eine neues Zuhause suchen. Bei Interesse melden Sie sich bitte melden via E-Mail (info@katzenfreunde-schweiz.ch) und erzählen uns kurz etwas über Ihre Lebens- und Wohnsituation. Wir melden uns dann bei Ihnen.
      Herzliche Grüsse
      Kathrin Christeler, Katzenfreunde Schweiz

      Posted 23. Februar 2022 9:41 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman