Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Von Kartoffeln, Abwasch und Verstecken

Hallo zusammen, heute bin ich es, Jolie.

Da ich den ganzen Tag umherrenne, komme ich kaum zum Schreiben und liess meinen Brüdern bis jetzt den Vortritt 😉. Diese Woche wurde unsere Dosis der Tabletten erhöht und nun merke ich, dass ich deutlich weniger verschnupft bin! Endlich 🤭!!

        

        

Ich liebe es auf Erkundungstouren zu gehen, es gibt nirgends, wo ich noch nicht war, am spannendsten fand ich bis jetzt wohl das Innere des Geschirrspülers oder den Kühlschrank 😊. Man muss sich aber ganz vorsichtig anschleichen, sonst blockieren die Pflegeeltern noch den Weg. Manchmal habe ich das Gefühl sie wollen nicht, dass wir an solche Orte gehen 😕. Auch der Abwaschtrog fasziniert mich, besonders wenn da jemand in Ruhe abwaschen möchte. Ich konnte diese Woche auch schon Kartoffeln aus dem Sack ausgraben und spielte mit diesen ausgiebig 🤣.

        

        

Moon und Shadow spielen auch wie verrückt und jagen sich hin und her. Moon hat jetzt auch tatsächlich eine kleine Wunde zwischen den Schulterblättern. Mann munkelt es war Shadow, da sie kurz zuvor noch am Raufen waren 🤔.

        

        

Nach ausgiebiger Spielzeit brauchen wir dann auch immer mal wieder eine kleine Schlafpause. Dream weiss diese Woche nicht so genau was er will. Wenn die Pflegeeltern kommen, rennt er oft einfach so unter das Sofa, manchmal kommt er aber auch auf den Schoss zum Schmusen 🥰. Niemand weiss, wann er in welchem Modus ist. Er wird aber viel von den Pflegeltern gelobt, da der kleine Knopf alles mit sich machen lässt. Während alle manchmal ein bisschen schwierig sind mit den Tabletten (Pfuuui!!), lässt sich Dream einfach auf dem Schosse nieder, die Tablette wird verabreicht, die Augensalbe bekommt er noch und er lässt einfach alles über sich ergehen 😻. Ich weiss auch nicht was dieser mit seinen Bällen hat, wie kann man so Freude an Bällen haben, es ist doch viel witziger alles Mögliche auseinander zu nehmen 😉.

        

        

Mein grösster Bruder Shadow ist im Moment ebenfalls äusserst anständig, er fordert immer mal wieder Aufmerksamkeit 😍, will gestreichelt werden und will auch spielen. Er fordert aber Gottseidank nie so viel Aufmerksamkeit wie Moon, sonst wären die Tage noch kürzer, um allen gerecht zu werden.

        

        

Wie ihr seht, sind wir mit unserem neusten Spielzeug schon völlig in Festlaune. Wir werden jetzt schon immer grösser und schwerer, da werden wohl die Festtage keine Gegensteuer geben. Naja, so niedlich wie wir aussehen können wir noch viel fressen. Und dann zu der Freude der Pflegeeltern gefühlt die doppelte Menge auf dem Klo hinterlassen 😊.

Frohe Weihnachten wünschen euch die All Blacks. Muss wieder spielen gehen, musste jetzt ganze 10 Minuten Pause machen 😮.

Tschüüüüss, Jolie

 900 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php