Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Schon wieder Besuch

Liebe Leser

Wir wachsen und gedeihen, werden immer frecher und lieben es miteinander herum zu toben. Die Spielsachen in unserem Zimmer werden hart beansprucht, hoffentlich halten sie noch so lange, bis wir ausziehen 😉. Denn ausziehen werden wir, das steht fest 😎.

       

        

        

Letzten Sonntag bekamen nämlich auch Sikari und Manapi Besuch und selbstverständlich wickelten die zwei ihre neuen Besitzer sofort um den kleinen Finger. Es war aber auch zu toll mit den beiden, sie waren lange da und spielten ausgiebig mit uns 😂. Da konnten wir einfach nicht widerstehen. Viele Fotos und Videos wurden gemacht, die ihr hier sehen könnt.

        

        

        

Wir müssen noch ein bisschen warten bis zum grossen Tag, bis dahin hoffen wir, dass auch unsere Mama Zoey ein tolles neues Zuhause findet.

        

        

        

Sirena, Tom und Jerry, die unten leben, ging es in den letzten Tagen nicht so gut. Sirenchen hat sich einen hartnäckigen Schnupfen eingefangen und muss immer wieder inhalieren. Ihr merkt man aber überhaupt nichts an, anscheinend weiss sie nicht, dass sie krank ist 😉. Sie hat Energie wie immer und tobt herum, als wäre nichts.

        

        

        

        

Jerry fühlte sich auch nicht so besonders, er mochte nicht richtig fressen, aber es geht ihm schon wieder besser 😊. Auch Tom war nicht ganz so aktiv wie sonst und bekam eine Augenentzüngung, aber das scheint auch langsam wieder besser zu werden. Seit der kleine Aslan aus seinem Käfig durfte, wuseln die Kleinen jetzt zu viert herum und mischen so richtig die Bude auf 😂.

        

        

        

Bis bald, Ihr Lieben, Euer Pinu’u

 

 830 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman