Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Frühlingsgefühle

Hallo ihr Lieben

Eines Tages habe ich eine unbekannte Stimme gehört und habe mich dann schnell im Zimmer versteckt 😕. Nach etwa zehn Minuten habe ich mich dann doch wieder ins Wohnzimmer getraut . Auf Abstand sah ich einen mir fremden Mann. Es war der Vermieter, der kurz auf Besuch kam. Ich habe ihn mir aus der Ferne genauestens angeschaut und ich finde, ich habe das gut gemacht, da ich mich nicht mehr verkriechen musste. Timothy war da entspannter, er blieb auf dem Sofa liegen, auch als es geklingelt hat 😎.

        

        

        

Unsere Tage sind immer etwas gleich. Aufstehen, schmusen, fressen, viel spielen, genau so viel schlafen und wenn unsere Pflegeeltern wieder nach Hause kommen am Abend, das Ganze nochmal von vorne 😁. Seit der Frühling da ist, sitzen wir viel am Fenster in der Küche oder im Wohnzimmer. Von da sehen wir nämlich direkt auf den Baum, der im Garten steht. Viele Vögel kommen auf diesen Baum und machen eine Pause. Wir finden das immer spannend und das entlockt uns immer mal wieder einen Miauzer 😸.

        

        

        

Mit dem Staubsauger haben wir uns mehr oder weniger etwas besser angefreundet. Ab diesem Typen haben wir am Anfang keine Freude gehabt. Es ist nun okay, dass er immer mal wieder seine Arbeit macht, dennoch muss er nicht all zu nahe an uns rankommen 😅.

        

        

Mal schauen, was die warme Zeit mit sich bringt.

Eure Eirene

 209 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman