Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kuschelkater im Anmarsch

Liebe Tagebuchleser

Ah, so viele tolle Tage! Ich bin so froh, dass ich jetzt ein richtiger Kuschelkater sein darf 😻! Mein Herz schlägt für alle Streichel- und Kuscheleinheiten, die ich bekommen kann. Ich schlaf zum Beispiel sehr oft bei meiner Katzenmama auf dem Bauch. Aber damit nicht genug! Mein Zweibeiner hat mir neulich ein neues Spiel beigebracht, das Clicker-Training. Hat sich für mich zuerst ein bisschen seltsam angehört. Aber ich muss sagen, dass ich es total toll finde 😊. Ich kann es gut und mache jeden Tag ein wenig Fortschritte!

        

Oh ja, ich habe mich auch super eingelebt. Zwischendurch schleiche ich sogar schon mal allein durch die Räume. Mein bevorzugtes Revier ist aber immer noch das Wohnzimmer, denn da halten sich die lieben Zweibeiner meistens auf. Plus habe ich total Gefallen an diesem riesigen, grossen rosa Sessel gefunden 😅.

        

Letztes Wochenende hat mein Zweibeiner gleich zwei neue zweibeinige Mitglieder in unsere liebe Runde aufgenommen. Nach anfänglichen Unsicherheiten sind wir mittlerweile auch gut befreundet. Hihi 🥰.

        

Gott sei Dank ist meine Blasenentzündung vorbei und ich gehe immer zur Toilette, wie es sich gehört. Zudem habe ich eine Wurmkur bekommen, da kam nämlich letzte Woche ein Wurm raus. Nächsten Mittwoch ist mein Tierarzttermin und ich habe meine zweite Impfung. Ich bin schon ein wenig nervös, aber meine Katzenmama gibt mir Sicherheit 😎.

        

Gut, fertig für heute, ich lege mich bald schlafen und sehe den nächsten Tagen schon entgegen. Man weiss ja nie, was für neue Abenteuer mich dann erwarten. Ab geht’s auf mein Kuschelsessel und schon bald träume ich von Kuscheleinheiten, Wurmkuren und Clicker-Training 😉.

Miau, Euer Django

 463 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman