Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Eine tolle Woche

Hallo Leute

Eine wunderschöne Woche war das. Unser Pflegemami hatte viel Zeit für uns und wir haben sehr viel gespielt und noch mehr gekuschelt 😻.

Miso ist besonders am Morgen sehr anhänglich und läuft der Pflegemami überall hinterher und versucht immer auf ihren Schoss zu springen um gestreichelt zu werden, wobei er schon zuvor sein Motor anwirft, maunzt und mit der Tatze nach ihr greifen möchte. Ich hingegen lasse mir erst mal richtig das Frühstück schmecken und lege mich dann zum Putzen aufs Bett oder gehe auf den Balkon die frische Morgenluft schnuppern. Am Abend bin ich dann derjenige, der sich gerne zu der Pflegemami kuschelt 🥰 und sich ausgiebig streicheln lässt.
Wir kommen mit allen 2- und 4-Beinern zu recht und mögen einfach alles und jeden. Fazit, solange wir genügend Aufmerksamkeit erhalten und etwas läuft, sind wir die glücklichsten Katzen der Welt 😊.

        

        

         

Gestern war ein ganz spezieller Tag für uns. Zum Frühstück gab es schon ein reichhaltiges Buffet 😋 und zwischendurch immer wieder kleine Leckerlis und gaaaanz viel Streicheleinheiten. Auch durften wir heute fast den ganzen Tag im Wohnzimmer verweilen und uns richtig austoben. Zu guter letzt bekamen wir am Abend auch noch feine Delikatessen… es gab reichlich Lachs und Poulet. Oh mein Gott war das lecker 🤗!!! Die Pflegemami sagte uns, dass wir genau vor einem Jahr, unter nicht den allerbesten Umständen, zur Welt gekommen sind und wir heute unseren 1. Geburtstag feiern 🥳.

        

        

Wow,… sind wir tatsächlich schon ein ganzes Jahr bei ihr? Die Zeit vergeht wie im Flug, aber das kümmert uns überhaupt nicht, denn wir haben ja immer was zu entdecken und Langeweile ist bis jetzt noch nie aufgekommen 😅. Wir geniessen einfach Tag für Tag, sind glücklich und zufrieden, topfit und immer für neuen Schabernack zu haben.

        

        

        

In zwei Wochen kommt Miso endlich aus der Wartezeit und dann geht es – so wie ich die Pflegemami verstanden habe – auf die Suche nach einem Für-Immer-Zuhause 😺. Sie wirkte irgendwie traurig und doch glücklich… ich kann es nicht richtig einordnen, aber ich denke, sie lässt uns nicht gerne ziehen, da wir ihr so sehr ans Herz gewachsen sind. Und doch ist sie glücklich, das Miso und ich die doofe FIP überstanden haben und kerngesund in die Zukunft blicken können und ein wunderschönes Katzenleben leben dürfen.

        

        

        

Also ihr Lieben, in zwei Wochen ist unser Startschuss und unsere Pflegemami wird ganz genau hinschauen 😊, wo und wie unser neues Endzuhause aussehen wird, damit wir noch ganz viele spannende und kuschelige Katzenjahre erleben können.

Hab euch lieb, bis bald
Euer Tofu mit Miso und Peanut im Schlepptau

 

 136 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman