Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Spielfreudig und ein bisschen verfressen

Halli Hallo!

Jetzt sind die Herbstferien vorbei und der Alltag hat sich wieder eingependelt. Es war wieder viel los 😊.

Am 28.09.2022 sind eine nette junge Dame und ihre Mutter da gewesen. Sie wollten zwei Katzen aussuchen und haben sich für Baghira und Jamilla entschieden. Ich freue mich für meine Mädels, sie haben einen tollen Platz fürs Leben bekommen 😻. Eine Interessentin hat uns mal besucht, daraus wurde aber nichts. Somit suchen Feline und ich immer noch ein Zuhause.

       

       

Das Positive: Ich werde immer zutraulicher 😍! Ich verstecke mich nicht mehr, wenn Nathalie oder die Mädels kommen, schlafe zum Teil sogar einfach weiter 😴. Und ich spiele jetzt auch! Was ehrlich gesagt fast nie ging früher, weil 6 Kitten auch spielen wollten… 😂.

        

        

Ich lasse mich gerne streicheln, komme sogar extra nahe, damit ich ja Streicheleien kriege 🥰. Feline und ich sind uns nahe gekommen. Wir schlafen öfters zusammen, aber auch nicht immer. Ich denke, es wäre schon lässig, wenn wir zusammen einen Platz finden, aber auch separat ginge es. Wir sind ja beide offen.

        

        

Ich war ja viel zu dünn und sehr zierlich, als ich hier angekommen war. Inzwischen sind 5 Monate vergangen, ich bin gewachsen und habe zugenommen. Ich denke sogar, ein bisschen zu viel zugenommen 😉. Mehr Platz zum Toben habe ich schon nötig. Leider kann Nathalie das Futter nicht gut anpassen, Feline braucht Zugang zum Futter, sie wächst ja noch.

        

Feline muss bald kastriert werden 😕. Womöglich passiert das noch hier. Und dann freuen wir uns, wenn wir ein Zuhause finden!

Liebe Grüsse, Lilu

 265 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman