Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Rianna’s Kitten

Hallo zusammen

Es hat ein bisschen gedauert, bis wir uns vorstellen durften. Das hat vor allem damit zu tun, dass unsere Pflegemami einfach zu wenig Zeit hat 😕.

Also, wir sind Kikai und Merapi und unsere zwei Schwestern Lipari und Yali und wir wurden vor einigen Wochen eingefangen und in die Pflegestelle gebracht. Erst dachte man, unsere Mama hätte uns im Stich gelassen, doch dann ging auch sie in die Falle und so waren wir wieder alle zusammen 😻.

        

        

        

Zuerst wohnten wir im Gästezimmer. Unsere Mama Rianna wollte gar nichts von den Menschen wissen und versteckte sich immer irgendwo. Unsere zwei Schwestern fanden die Zweibeiner anfangs auch ein bisschen suspekt, nur mein Bruder und ich gewöhnten uns sehr schnell an sie 😍. Jedes Mal wenn jemand ins Zimmer kam, stürmten wir gleich auf sie zu und genossen die Aufmerksamkeit und die Spielrunden. Wir liebten es sofort, auf sie drauf zu klettern und gestreichelt zu werden.

        

        

        

Immer öfters versuchten wir aus dem Zimmer abzuhauen, sobald die Türe geöffnet wurde, und es gelang uns auch immer wieder 😉. Unsere Mama fühlte sich definitiv nicht wohl in der engen Behausung und so wurde sie kastriert und durfte wieder auf den Hof zurück, wo sie eingefangen wurde, als wir Kleinen selbstständig frassen. Wir freuen uns für sie und hoffen, dass sie nun wieder glücklich ist.

        

        

        

Für uns gab es bei ihrem Auszug auch eine tolle Überraschung – wir durften aus dem Zimmer und zu den anderen Katzen. Davon aber ein anderes Mal.

Damit ihr seht wie klein 😺 wir mal waren, zeigen wir euch ein paar Fotos aus unseren ersten Wochen.

Liebe Grüsse, euer Merapi

 186 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman