Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Mit geht’s super

Hallo liebe Tagebuchleser

Viele liebe Grüsse aus dem Olymp. Mir geht es super 😊. Ich bin momentan sehr aktiv. Ich bin immer etwas am Rumlaufen und abends liege ich gerne neben meinem Pflegepapa auf dem Sofa.

        

Die Fressensausgabe habe ich auch voll im Griff. Ich bin immer pünktlich und finde meinen Futternapf ohne Probleme 😺. Ich merke inzwischen schon, wenn die Pflegeeltern nach Hause kommen und geselle mich zur Türe mit meinen Pflegebrüdern, um “Hallo” zu sagen.

        

Wenn ich schlafe, habe ich manchmal Alpträume. Dann strample ich während dem Schlafen wild herum. Danach schlafe ich aber einfach weiter, ausser ich hab mich am Rand vom Sofa platziert, dann falle ich schon mal runter 😅 …

        

Auch meine täglichen Schmusestunden mag ich sehr. Wenn die Pflegemama nach Hause gekommen ist, gibt’s zuerst Futter und dann wird geknuddelt 😍. Wenn das Wetter mitspielt, darf ich dann auch noch auf den Balkon. Ich habe mich an meinen Tagesablauf gewöhnt und bin sehr zufrieden hier.

Ich freue mich aber auch immer wieder sehr, neue Leute kennenzulernen.

Alles Liebe, eure Domino

 67 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman