Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Eine weitere Woche im Paradies

Hallo liebe Tagebuchleser

Und wieder eine Woche im Paradies vorbei 😉.

        

        

Die Narbe an meinen Hals sieht super aus und tut überhaupt nicht mehr weh. Ich bin wieder am Marschieren. Diese Woche habe ich für den Marathon trainiert. Ich kann Forrest Gump schon Konkurrenz machen 😊.

        

        

Rauf, runter, links, rechts, rundherum und wieder von vorne. Ich habe mir schön die Strecken eingeprägt und laufe in fast nichts mehr rein. Meine Lieblingsroute ist: Vom Sofa hinten runter, unterm Sofa durch, zum Tisch, dann beim Fressen kehren, gerade aus zurück und beim Sofa vorne wieder hoch 😂. Das mache ich total gerne, obwohl mein Pflegepapa beim TV gucken nicht so grosse Freude hat. Aber meine Pflegemama sagt ich darf das.

Sie schaut toll auf mich. Ich kriege jeden Tag Goodies und darf oft auf den Balkon zum Sünnele. Jetzt brauche ich nur noch das perfekte Zuhause und alles ist grossartig ❤️.

Bis bald, eure Domino

 170 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman