Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Katzen mögen Kisten

Liebe Leserinnen und Leser

Katzen mögen Kisten – wenn wir eine Kartonschachtel mit Löchern bekommen, sind wir erst einmal eine Runde beschäftigt, um alle Ein- und Ausgänge zu erkunden 😊. Vor allem Amanda findet solche Plätzchen mega gemütlich.

        

        

        

        

        

        

Amanda hat mittlerweile einen Trick gefunden, wie sie nicht mehr so häufig hochgehoben wird (streicheln findet sie in Ordnung, herumgetragen akzeptiert sie zwar, ist aber nicht so ein Fan davon) – sie steigt einfach selber in die Transportbox ein, wenn sie merkt, dass alle Jungkatzen eingefangen werden 😂.

        

        

        

        

        

        

Apollina und ich haben Fenster für uns entdeckt und könnten stundenlang auf dem Fenstersims herumhängen und die Aussenwelt beobachten 😎. Manchmal sind wir aber glaube ich schon froh, hat es ein schützendes Gitter zwischen uns und allem da draussen.

        

        

        

        

        

        

Wenn wir nicht allzu überdreht sind, gehen wir uns auch gerne unsere Streicheleinheiten bei den Menschen abholen. Vor allem ich bin extrem zutraulich geworden, schmeichle den Menschen um die Beine und rufe sie, wenn ich nicht genug Aufmerksamkeit bekomme 😻. Ari ist auch einiges mutiger geworden und geniesst es mittlerweile, bei ihrem Schläfchen gestreichelt und gekrault zu werden.

        

        

        

        

        

Aktuell haben wir nur einen Menschen, der auf uns aufpasst – es sind mal wieder Ferien. Aber das macht nichts, er weiss auch, wo unsere Futterschüsseln und unser Katzenklo stehen und überzeugt uns mit viel Ausdauer davon, dass Freundschaft mit Menschen Spass macht 😅!

Eure Aisling

 154 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman