Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Happy end nach wildem Durcheinander

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir sind eine wilde Truppe, bestehend aus vier Jungs und einem Mami, das uns voller Liebe umsorgt. Wir haben eine laaaaange Reise gehabt, bis wir hier angekommen sind.

        

       

        

        

Angefangen hat alles natürlich als wir auf die Welt kamen. Wo wir da gelandet waren, war alles andere als schön ☹️, aber zum Glück konnten wir noch nichts sehen. Doch der Schock kam als wir die Augen öffneten. Wie krass es hier aussah 🙀. Wir dachten schon, na, das wird jetzt wohl unser Leben in dem ganzen Dreck und ganz vielen anderen Katzen.

         

        

        

        

Doch dann kamen eines Tages viele Menschen zu uns und begannen, alle Katzen einzupacken. Leider standen uns damit die schrecklichsten 36 Stunden bevor, die man sich vorstellen kann 😲. Die Leute haben uns einfach ohne Mama eingepackt und wir kamen erst einmal mit unserer Tante an einen komplett fremden Ort. Aber zum Glück schaute Tanti gut zu uns. Dann plötzlich wurden wir wieder eingepackt, wir schrien vor lauter Angst nach unserer Mami, doch diese war nirdendwo. Die “doofen” Menschen fanden schliesslich heraus, dass sie die falsche Mami eingepackt hatten. Sie versprachen uns hoch und heilig, dass sie unsere Mami zurückbringen 🤞.

        

        

        

        

Die haben dann wie wild herumtelefoniert, gemacht und getan und uns erst einmal mit Futter versorgt. Unser “Tanti” Hestia betreute uns in dieser Zeit ganz gut 😻. Irgendwie wussten wir, dass wir den Menschen vertrauen können, denn sie hatten uns ja versprochen, dass Mami zurückkommt. Nach gut 36 Stunden kamen sie mit einer Box ins Zimmer und wir befürchteten, schon wieder eingepackt zu werden ☹️.

        

        

        

        

Doch zu unserer grossen Überraschung und Erleichterung kam da aber unsere Mami aus der Box 😻. Wir freuten uns sooooo sehr und begrüssten sie lautstark. Auch sie schien sich zu freuen und liess uns gleich an die die Milchbar und putzte uns. Als wir alle satt und sauber waren, haben wir Mama natürlich alles erzählt und auch wie lieb Tanti zu uns war und wie gut sie sich um uns gekümmert hat. Dabei wurden wir immer müder und schliefen schliesslich mit vollem Bauch glücklich ein 😴.

        

        

        

Buuh, die Geschichte hat mich auch gleich wieder müde gemacht, ich geselle mich mal zu den anderen und schlafe eine Runde.

Bis zum nächsten Mal, euer Garfield

 334 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman