Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wunderbare Wandlung

Liebe Tagebuchleser

Aufregende Tage voller Entdeckungen und Abenteuer liegen hinter uns. Das Highlight der Woche war definitiv die Entdeckung des Balkons 😁. Als die Menschen ihn winterfest machten, waren wir neugierig und bei jedem Schritt dabei. Anfangs noch etwas vorsichtig, fühlten wir uns jedoch schon nach kurzer Zeit sichtlich wohl und begannen, mit den herabgefallenen Blättern zu spielen. Die frische Luft und die Möglichkeit, die Vögel aus nächster Nähe (und nicht nur durch das doofe Fenster 😕) zu beobachten, haben uns fasziniert. Auch wenn wir Wohnungskatzen sind, träumen wir davon, auch in unserem neuen Zuhause einen gesicherten Auslauf zu haben, um ein bisschen Freiheit zu spüren.

        

        

Ein weiteres tägliches Highlight ist zweifellos die Essenszeit. Das Rascheln des Nassfutterpäckchens lässt uns umgehend herbeieilen und unsere freudigen Miau-Gesänge erfüllen den Raum. Dabei schmiegen wir uns um die Beine der Pflegemenschen 😻 mit der Hoffnung, dass es etwas schneller geht.

        

        

Generell haben wir uns zu richtigen Schmusekatzen entwickelt. Besonders Hissie, meine Schwester, hat eine erstaunliche Verwandlung durchgemacht. Aus der zurückhaltenden kleinen Katze ist eine echte Schmusekönigin geworden 😍. Sie liebt es, gestreichelt zu werden und schnurrt laut, wenn man ihr nur nahekommt. Auch ich finde Gefallen daran, wenn auch meist nur kurz. Dann muss wieder Action sein, sei es dem Ball hinterherzuspringen oder auf andere Weise einen Weg zu finden, mich zu beschäftigen.

        

        

Wir spielen ständig miteinander und rufen uns, wenn wir uns einmal aus den Augen verlieren. Die Bindung zwischen uns ist extrem stark 💕 und gibt uns ebenfalls Sicherheit.

        

        

Wir hoffen, dass liebe Menschen uns bald adoptieren und uns ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause schenken, in dem wir weiter zusammen spielen, schnurren und die Welt erkunden können.

Bis bald, liebes Tagebuch!
Schnurrige Grüsse
Noochie & Hissie

 224 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman