Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Rolligkeit und neue Nachbarn

Liebe Tagebuchleser

Wir wissen jetzt mit Sicherheit, dass Mimi nicht schwanger ist. Leider mussten wir das auf sehr unangenehme Weise erfahren, Mimi ist rollig geworden 😕. Es schmerzt in der Seele sie so zu sehen, aber der Kastrationstermin ist gebucht und bald muss sie das nie mehr durchstehen.

        

        

Bobi lässt das Ganze mehr als kalt und es interessiert sie genau null 😂. Im Gegenteil, sie wird immer neuigieriger und will die anderen Katzen kennenlernen, die sie jetzt seit 3 Wochen durch ein Fenster beobachten kann. Wegen Mimi’s Rolligkeit wollten wir sie aber nicht zusätzlich stressen und darum müssen die beiden noch etwas aushalten, bevor sie dann endlich zu den anderen können. Da sie natürlich alles sehen, was im Gang abgeht, haben sie auch mitbekommen, dass wir noch mal ein paar Katzen aufgenommen haben, die jetzt im Zimmer neben ihnen leben. Das finden sie natürlich sehr interessant, vor allem wenn ich in das andere Zimmer gehe. Sie würden zu gerne wissen was dort los ist 🤭.

        

        

Bobi hat nun langsam aber sicher ihre Freude am Spielen entdeckt und wird immer frecher. Nur neue Sachen sind ihr noch gaaar nicht geheuer 😮.

        

        

Mimi umsorgen wir mit Liebe 😻 und machen ihr das Leben so einfach wie es nur geht, bis ihre Rolligkeit endlich vorbei ist. Wir hoffen, dass es bald soweit ist, dann können wir sie mit unseren Katzen zusammenführen.

Schaut nächste Woche unbedingt vorbei um kein Update zu verpassen.

Liebe Grüsse, das Pflegemami

 412 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman