Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch bei Nike (Amiga) & Nero (Kikai)

Als ich bei den Besitzern von Nike und Nero die Wohnung betrat, stand Nero bereits spalier und schaute ganz interessiert 😊. Er war auch gleich als Erster da zum Begrüssen. Nike guckte schüchtern und verschwand erst mal. Die Besitzer sagten, das sei früher noch etwas extremer gewesen. Nachdem ich mich im Wohnzimmer hingesetzt hatte, kam Nike dann doch ziemlich schnell zum Schnuppern 😺.

        

        

        

Ich erfuhr, dass die beiden aufgeweckt und wild spielen, sich aber auch super vertragen und gerne miteinander kuscheln 😻. In der Nacht sind sie so aktiv, dass alles Spielzeug, welches Geräusche macht, immer vor dem Schlafengehen verräumt wird 😉. Sie springen und rennen und haben auch bereits einen Kratzbaum verschliessen. Es gab dafür einen ganz schönen und grossen, der richtig dicke und stabile Stämme hat. Da die beiden, insbesondere Nero, so gross geworden sind, braucht es den auch.

        

        

        

Nero ist ein grosser Kuschler 🥰 und apportiert teilweise sein Spielzeug. Nike ist auch verschmust, aber alles immer zu ihrer Zeit.

        

        

        

Sie strich um meine Tasche und hat dort dann schon Spielzeug gesichtet. Nero war auch ganz neugierig und zupfte an den Stoffbällchen 😅. Wir befreiten die Bällchen aus der Verpackung, so dass dann endlich gespielt werden konnte. Und dann ging es los 😂. Sie freuten sich über das neue Spielzeug und jagten durchs Wohnzimmer.

        

        

        

Ich erfuhr auch, dass sich die beiden sehr gut eingelebt haben. Nero ist ein grosser, stattlicher Kater geworden, wobei Nike mit ihrem Gesichtchen immer noch aussieht wie ein Baby. Da die Sonne so schön schien, schlichen die beiden dann auf den Balkon. Sie haben dort eine gute Aussicht und ebenfalls einen Kratzbaum, wobei Nero dort schon fast nicht mehr reinpasst 😉. Bald steht ein Umzug an, in eine Wohnung, wo den Katzen dann 30 m2 mehr zur Verfügung stehen 🤗. Zudem ist die Wohnung dann auf zwei Etagen. Da können sich Katzen und Besitzer von Herzen freuen.

Es war schön die beiden so zufrieden zu sehen. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und eine wunderbare Zeit zusammen 💕.

 150 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman