Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Runa, Kini, Hanni & Nanni

Hallihalloo

Ich heisse Bikini, ihr könnt mich aber Kini nennen 😊. Ich lebe mit meinem Mami Runa und meinen Schwestern Hanni & Nanni seit 2 Wochen bei einer Pflegefamilie. Ich heisse Bikini weil ich eine Bikini-Musterung habe und Hanni & Nanni sehen aus wie Zwillinge. Wir wurden mit 3 – 4 Wochen in einer Lagerhalle von Arbeitern gefunden und weil mein Mami Runa so zutraulich 🥰 ist, sind wir nun bei ganz netten Dosenöffnern gelandet.

        

        

        

        

Nachdem wir einen ersten Kurzcheck beim Arzt überstanden haben, durften wir vom Badezimmer in unser eigenes Zimmer umziehen 😺. Anfänglich waren wir noch in einem Laufgitter eingesperrt, aber nach einer Woche haben wir schon herausgefunden wie wir hinaus klettern können 😉. Seither machen wir das Zimmer unsicher. Zum Glück haben wir so viele Spielsachen, manchmal können wir uns auch gar nicht entscheiden. Wir klettern alle gerne und natürlich spielen wir gemeinsam Fangis und raufen uns 🤣.

        

        

        

        

Wenn unsere Dosenöffnerin mit uns abhängt, dann lieben wir es auch auf ihr rumzuklettern 😻. Sie hat uns auch gezeigt wie man Kittenfutter frisst, das mögen wir unheimlich 😋. Aber natürlich gehen wir immer noch gerne bei Mami an die Milchbar.

        

        

        

        

Hanni und ich sind sehr aktiv 🤣 und freuen uns immer wenn die Dosenöffnerin uns im Zimmer besucht. Nanni hingegen ist eher ein wenig faul und schaut zu was wir so treiben. Wenn wir müde sind, dann kuscheln wir meist zu dritt, unsere Mami ist nicht so die Kuschlerin, hat aber immer ein Auge auf uns. Natürlich sorgt sie auch dafür, dass wir immer sauber sind. Unser Mami Runa hat uns auch gelernt, dass alle Menschen nett zu uns sind, darum freuen wir uns über jeden Besuch 😍.

        

        

        

Nächste Woche bekommen wir dann unsere erste Impfung und geben dann wieder ein Update.

Bis Bald, Miauz, euer Kini

 566 Leser

3 Comments

  • Mia Keller

    Hallo wir würden uns sehr freuen die Katzen kennenzulernen und wären an einer interessiert. Wo sind denn die kleinen Zuhause?

    Posted 21. Mai 2023 17:34 0Likes
  • Alessandra Balestra

    Hallo! Mein Partner und ich würden gerne kini kennenlernen und sie ein neues Zuhause bei uns geben. Liebe Grüsse
    Alessandra &Frank

    Posted 2. Juni 2023 21:50 0Likes
    • Kathrin Christeler

      Liebe Alessandra, lieber Frank
      Über die Kommentarfunktion in den Tagebüchern können wir leider keine Katzen vermitteln. Wenn Sie Interesse an einer Adoption haben, lesen Sie bitte die Details auf der Seite “Zuhause gesucht” und füllen Sie das Adoptionsformular aus.

      Liebe Grüsse
      Kathrin Christeler, Katzenfreunde Schweiz

      Posted 3. Juni 2023 9:32 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman