Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Chica traut sich immer mehr

Hallo liebe Katzenfreunde

Jetzt habe ich doch tatsächlich meine Pflegemami richtig zum Staunen gebracht 😮. Normalerweise liegt am Morgen jemand anderes neben ihr auf dem Bett und schaut sie an – heute wurde sie jedoch durch ein Schnurren und mit einem Nasenstüber geweckt… genau, von mir 😻. Ja, ich trau mir immer mehr zu, ziehe mich jedoch bei neuen Sachen/Menschen immer noch sofort wieder zurück und bin auch immer noch sehr kamerascheu zum Leidwesen meiner Pflegemami.

        

        

Das Vertrauen zu ihr ist jedoch seit meinem kleinen Ausflug, den ich gemacht habe, nochmals gewachsen und es hat mir wirklich nicht geschadet – im Gegenteil – wir sehen das als gute Erfahrung an und sehen der Zukunft positiv entgegen 😊. Ich lasse mich, sofern keine anderen wilden Samtpfoten in der Nähe sind, auch zum Spielen mit der Angelschnur verleiten, auch wenn ich dadurch fast vom Kratzbaum falle… 😉. Und, ich geniesse einfach die ruhige Zeit der Streicheleinheiten und lasse auch immer öfters mein Motörchen dazu laufen, fange an zu “stämpfele” und stupse sie mit meiner Nase immer wieder an.

        

        

Hast du auch so eine Engelsgeduld wie meine Pflegemami??? Dann komm mich doch besuchen, sofern du dir eine sehr scheue und doch verschmuste Katzendame 🥰 in bestem Alter vorstellen kannst, sie wird dir einiges über mich erzählen.

Eure Chica

PS: Und ja, mein Lieblingsplatz ist und bleibt “mein” Katzenbaum vor dem Fenster 😊

 275 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman