Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Schade, Weihnachten schon vorbei

Hallo liebe Leser

Waaaas! Weihnachten schon vorbei 😕!!!!

Da rennen die Menschen einen Monat lang hin und her und bereiten sich vor und dann ist das Fest nach drei Tagen schon wieder vorbei 🙀? Unglaublich diese Zweibeiner!

        

Zum guten Glück steht die Tanne noch im Zimmer 🎄! Wir lieben sie heiss und sind der Meinung sie sollte für immer bleiben. Auch diese tollen Ideen, die die Menschen haben, Kuscheldecke unter den Baum zu legen, oder Kugeln an die Äste zu hängen, einfach absolute Spitze! Auf der Decke lässt sich ideal liegen, oder Dinge darunter verstecken! Die Kugeln zu fangen macht Spass und wir rollen sie durch die ganze Wohnung 😂. Als vor ein paar Tagen so viele bunte Päckchen unter den Baum geschoben wurden, haben wir natürlich alle ausprobiert, einige davon waren richtig bequem. Ich fand auch die Bändel darauf super und versuchte sie vom Paket zu befreien!

        

Am Abend wurde musiziert 🎼, was uns sehr gefiel, doch der Gesang der Menschen lässt zu wünschen übrig, das können wir definitiv besser! Wenn es Benni und mir mal langweilig ist, oder Benni seinen geliebten Spielball verliert, dann singen wir ein tiefes Miau, damit wecken wir jedes Mitleid! Das klingt tausendmal schöner als dieses “Stille Nacht”.

        

        

Ja, und dann wurden die Kerzen angezündet, was für eine verrückte Idee 😊! Die flackerten so wundervoll, “ob ich da wohl mit meiner Pfote hingelange?”. Schon wurden sie ausgeblasen, das verstand ich nun nicht ganz, aber was soll’s. Wir halfen beim Auspacken 🎁, liebten es alle übrig gebliebenen Kisten zu inspizieren und liessen uns vom Besuch streicheln und bespielen. Toll so eine Weihnacht, von mir aus können wir das mindestens einmal im Monat feiern! Seid ihr dabei? Nicht?

Na, dann wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht wird dieses Fest ja auch so toll?

Viel Glück wünschen eure Lucy und Benni

 404 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman