Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Es ist Knuddelzeit

Hallo zäme

Ich hab das Knuddeln die letzte Woche für mich entdeckt 😻! Das finde ich toll! Meine Pflegemama muss mich mindestens zweimal am Tag knuddeln. Dann schnurre ich richtig laut. Das mag ich sehr. Aber meine Pflegemama sagt, das ist ok. Ich hätte ja viel Nachholbedarf 😊. Aber Hochheben ist nicht so meins. (noch nicht)!!! Angst habe ich überhaupt keine mehr. Ich laufe noch ab und zu in Dinge, aber marschiere dann einfach weiter 😅. Ich erschrecke auch nicht mehr, wenn die beiden Grossen mich ohne Vorwarnung anfassen.

        

Oh, ich muss euch noch was erzählen: Letzten Dienstag bin ich in den Abfalleimer gefallen 😮. Meine Pflegemama fand das natürlich lustig. Sie hat mir dann zum Glück rausgeholfen. Ich hätte es natürlich auch alleine geschafft, aber sie hat darauf bestanden 😂.

Nächste Woche sind die beiden Grossen im Urlaub. Dann hab ich die Bude für mich!!! Yippie 😉.

Eure Domino

 172 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman