Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Ich bin wieder da…

allo liebe Tagebuchleser

Ja, ich bin wieder zurück… und suche weiter ein tolles Endzuhause 😍. Es kommt schon mal vor, dass alles bei den Abklärungen und Gesprächen stimmt und wenn es dann soweit ist, es doch nicht klappt. Tja, was soll ich sagen, ich habe meinen “Ausflug” sehr gut überstanden und geniesse es jetzt umso mehr bei meiner Pflegemami und meinen Gpändlis.

         

Die Pflegemami hat mir als Willkommensgeschenk gekochtes Poulet gebracht 😋 aber bevor ich dieses runterschlang, musste ich zuerst noch meine Streicheleinheiten einfordern, so wie immer. Sie verstand das auch und setzte sich lange zu mir, streichelte mich und redete mit mir und ich stupste sie dann sogar mit der Nase ins Gesicht und sie durfte mir ein Küsschen auf den Kopf geben ❤️.

        

Jetzt bin ich seit einigen Tagen wieder hier und ich laufe/hüpfe meiner Pflegemami neuerdings überall entgegen, wenn sie auf mich zukommt. Ich lege mich jetzt auch mitten ins Zimmer und springe nicht mehr davon. Wir schmusen viel Kopf an Kopf und und sie darf auch mein Bäuchlein streicheln. Ich geniesse diese Zweisamkeit extrem und lasse dazu mein Motörchen laufen und stämpfele dazu 😻.

        

Ich spiele jetzt manchmal auch kurz mit Peanut und Tofu und mit Flake habe ich mich schon gut angefreundet und er kommt oft zu mir auf den Katzenbaum zum chillen 😊. Für mich ist die Welt wieder in Ordnung, aber auf ein neues Zuhause würde ich mich natürlich trotzdem freuen, wo ich später auch wieder nach draussen kann. Aber ich brauche sicher viel Zeit mich einzugewöhnen.

Na, hast du diese Zeit, eine Engelsgeduld, Ausdauer und viel Einfühlvermögen mit einem grossen Herz für mich 🥰??? Mein Pflegemami kann dir gerne alle Fragen beantworten und sie wird sich wie immer viel Zeit dafür nehmen, sei es am Telefon oder bei einem Besuch bei uns.

Hab euch alle ganz toll lieb, eure Chica

 381 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman