Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Langeweile liegt in der Luft…

Hallo liebe Tagebuchleser, hier meldet sich Ulana.

Es ist nun über 2 Wochen her, seit Umea ausgezogen ist und mir ist stinklangweilig. Am Anfang war ich ganz verwirrt und hab immer wieder nach ihr gesucht und ganz laut miaut damit sie’s auch ja hört. Doch das hat nichts gebracht ☹️. Ich vermisse es sehr mit ihr Fangis oder Versteckis zu spielen. Wir haben uns zwar nicht immer blendend verstanden, aber das gemeinsame Spielen hat uns immer Spass gemacht.

        

        

Jetzt musste ich andere Wege finden um mich auszutoben, darum sind die Füsse meiner Pflegeeltern nun mein Jagd-Ziel. Ich mache das immer mega geschickt, schleiche mich an und tue so als möchte ich gestreichelt werden, streiche ihnen um die Beine und dann, zagg, greife ich an und beisse zu😹! Meine Pflegeeltern finden das nicht immer so lustig, weil sie sagen, dass es ihnen weh tut. Aber die laufen ja immer wieder herum, darum glaube ich ihnen das nicht.

        

        

Seit Umea weg ist, bin ich etwas anhänglicher geworden und möchte immer wieder gestreichelt werden. Die Seite meiner Pflegeeltern verlasse ich so gut wie nie. Nicht mal wenn sie duschen gehen! Dann liege ich einfach vor die Badewanne und putze mich auch gleich😋. Dafür darf ich jetzt auch in ihrem Zimmer schlafen in der Nacht. Manchmal auf dem Bett, aber meistens schlafe ich auf dem Tischli beim Fenster, das sie für mich hingestellt haben, damit ich aus dem Fenster schauen kann. Wenn sie mich nämlich aussperren, bekommen sie meine laute Stimme zu hören und können dann auch nicht schlafen😉.

Ich hoffe, dass ich bald eine Familie wie die von Umea mit Kindern und Freilauf finde. Ein weiteres Pfotengspänli wäre auch toll! Wenn es soweit ist, werdet ihr’s von mir hören.

Eure Ulana

 341 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman