Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Anhängliche Haushaltshelferinnen

Liebe Tagebuchleser

Unsere Mitbewohner Ivern (neu: Aziraphale) und Azurah sind nun eigentlich nicht mehr Pflegekatzen 😺, sondern werden für immer bleiben – natürlich kommen sie dennoch öfters in unseren Tagebüchern vor, denn Morgana und ich kuscheln und spielen natürlich genau gleich weiter mit ihnen.

        

        

        

Während ich zwar manchmal noch etwas skeptisch gucke, wenn man auf mich zukommt, lege ich mich mittlerweile schnell auf die Seite und wünsche, kräftig gestreichelt zu werden 🥰. Wenn es um Leckerlis geht, habe ich einen Gang aufgedreht.

        

        

        

Letztens haben die Menschen einen Korb mit zusammengeknüllter Zeitung gefüllt und darin Snacks versteckt – zum Glück war ich die erste, die das gemerkt hat 😊! Ganz vorsichtig bin ich reingeklettert und habe mir Stück für Stück die Leckerbissen wieder rausgesucht – bin aber mit jedem einzelnen wieder rausgeklettert, um sie draussen zu essen. Morgana hat allerdings nach einiger Zeit auch gecheckt, was ich da entdeckt habe… 😉

        

        

        

Ganz grundsätzlich werden Morgana und ich immer anhänglicher – wir begleiten die Menschen bei Haushaltsarbeiten 😅 (unser grosses Interesse gilt dem Geschirrspüler), wir sind oft dort, wo die Menschen sind und man kann uns mittlerweile lange auf dem Arm behalten und streicheln – ganz besonders Morgana zerfliesst dann regelrecht!

Eure Orianna

 319 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman