Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir waren’s nicht

Liebe Tagebuchleser

Snowfox und Aragon hatten diese Woche wieder viel Unsinn im Kopf, vor allem Aragon 😉. Wir wollten die Weihnachtsdeko aufhängen. Wir holten alles nach vorne und begannen zu überlegen wie wir es machen sollten. Da es aber schon spät abends war gingen wir ins Bett. Am nächsten Morgen sahen wir überall kleine Kotzflecken mit Glitter drin 😮. Ratet mal wer es nicht sein lassen konnte in die Weihnachtsdeko-Box zu klettern und auf allem herum zu kauen… genau Aragon 😂. Keine Angst, es ist zum Glück nichts Schlimmeres passiert, es war ihm nur etwas schlecht.

        

        

Snowfox hat natürlich wieder mal einiges verpasst. Er ist dafür das kleine Schlitzohr, das nachts versucht auf die Küchenablage zu springen und umdekorieren will 😅. Mit den zwei wird es nie langweilig.

        

        

Sie können aber auch ganz anders. Aragon hat immer grosse Freude, wenn jemand nach Hause kommt. Er begrüsst uns immer an der Tür und kann es kaum abwarten, dass man ihn auch begrüsst 😻. Snowi geniesst es dafür, wenn er auf seinem warmen Terrarium liegen kann und ab und an gekrault wird. Die zwei sind zwar kleine Gegensätze, aber Unsinn haben sie beide gleich viel im Kopf.

        

        

Mal schauen was ihnen diese Woche so alles in den Sinn kommt… 🤭

 410 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman