Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Frühlingsgefühle und Planschpartien

Liebe Tagebuchleser

Da unsere Pflegemami seit einigen Tagen nicht so fit ist und starke Kopfschmerzen hat, gibt es heute nur ein kurzes Tagebuch von uns.

        

        

        

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir das Geräusch der Balkontür hören und egal wo wir gerade liegen, schwupps sind wir draussen 😎. Zudem haben wir zur Zeit unsere Extrem-Kuschel-Phase und bekommen nicht genug 🥰. Sind das etwa die sogenanten “Frühlingsgefühle” 😅???

        

        

        

Wir durften diese Woche öfters in der Dusche planschen, was mir und Peanut sehr gefällt, Miso ist es einfach zu nass und er schaut lieber nur zu. Wir sind danach jeweils so nass, dass sie uns trocken reiben müssen, damit es nicht noch eine grössere Rutschparty vom Badezimmer ins Schlafzimmer gibt 😂.

        

        

        

Miso hingegen klettert immer öfters auf die Schultern der Pflegemami und macht es sich dort bequem und am Abend kuschelt er sich immer bei ihr in der Armbeuge ein 😻. Peanut und ich suchen uns nach dem Kuscheln gerne einen Hochsitz zu schlafen aus, wo wir alles im Blickfeld haben.

        

        

        

Am nächsten Freitag hat Miso sein letztes Blutbild (Tag 73/84) und ich mein Vorletztes (Tag 51/84). So wie wir uns zeigen und fühlen, müssten die Blutwerte auch gut sein 🙏.

Hebets guet, euer Tofu

 263 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman