Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch für Pearl und Charlie

Liebe Tagebuchleser

Heute war ein grandioser Tag 😊 – sagen jedenfalls mein Pflegemami und Kathrin. Kaum waren Pearl und ich nämlich ausgeschrieben, hatte auch schon jemand Interesse an uns, obwohl, oder gerade weil wir schon einiges mitmachen mussten und Pearl vom Verlust ihres ehemaligen Daheims und dem Umzug in die Pflegestelle noch immer etwas traumatisiert ist.

        

Da kam also heute zuerst Kathrin, die wir schon kennen und gleich darauf eine fremde Frau 😮. Natürlich verzog sich Pearl wieder mal. Ich zeigte Daniela aber gleich, wie sehr ich schmusen mag, kletterte auf das Pflegemami und schmiegte mich an ihren Hals 😻. Und plötzlich sass da am Platz vom Pflegemami Daniela. Ich glaube, ich spürte, dass sie meine neue Dosenöffnerin werden wird und und legte mich neben sie, beide Vorderpfoten auf ihrem Bein. Oh, und wisst ihr was? Sie kann auch gut kraulen, vielleicht noch etwas zaghaft, aber ich genoss es. Später dachte ich, ich probiere es mal aus, ob man auch auf ihren Schoss klettern kann. Also lief ich von Manu schnurstracks über die Beine von Kathrin zu Daniela. Und siehe da, das fand ich genau so toll 🥰.

        

Wenn sie bis dahin noch Zweifel hatte, diese Aktion hat Daniela definitiv umgestimmt. Pearl war das Ganze natürlich noch ziemlich suspekt und sie zeigte sich nur kurz im Vorraum. Aber das war Daniela egal, sie will uns haben und ist überzeugt, dass das schon gut kommt 🤗. Und jetzt sind wir reserviert und dürfen kurz vor Jahresende in unser neues Zuhause ziehen.

        

Nur wenige Minuten, nachdem der Besuch weg war, traute sich auch Pearl wieder hervor, schlich um die Beine vom Pflegemami und Kathrin und liess sich streicheln 😍.

        

Die Menschen freuen sich riesig für uns, obwohl, vor allem mich Oberschmuser wird Manu sehr vermissen 😢. Aber alle sagen, wir hätten es mehr als verdient, endlich ein tolles und liebevolles Zuhause zu bekommen. Daniela kann es auf jeden Fall kaum erwarten 😘.

Bis dahin, liebe Grüsse von Charlie

 321 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman