Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Gruss von Captain Gantu (Edward)

Hallo ihr Lieben

Ich hofffe euch geht es allen so gut wie mir in meinem neuen Zuhause 😻. Genau vor einer Woche war ich noch nicht gerade begeistert von meiner Lage und ich wollte am liebsten einfach wieder weg von hier. Dies legte sich jedoch sehr schnell. Schon fast innerhalb von Stunden 😊.

        

        

       

In meinem neuen Zuhause wohnen ja auch schon zwei Katzen, Lilo und Stitch. Stich war schon zu Anfang sehr interessiert an mir und in der Zwischenzeit sind wir richtig dicke Kumpels geworden. Lilo hielt jedoch zu Anfang gar nicht viel von mir und knurrte mich immer nur an. Unterdessen hat sie jedoch ihr Kriegsbeil begraben und wir werden ein richtig tolles Trio.

        

        

Meine neuen Besitzer halten auch noch zwei andere Tiere in der Wohnung. Leider in einem Käfig, denn ich glaube, die hätten wir zum Fressen gerne. Zwei Mäuse wie lecker 😋. Aber da wir nicht an sie rankommen fungieren sie halt als Unterhaltungsprogramm. Ewig können wir vor dem Terrarium sitzen und sie beobachten, neben fressen, spielen und schlafen eine meiner neuen Lieblingsbeschäftigungen 😉.

        

        

Ach ja und ganz wichtig. Meine neue Katzenmama und mein neuer Katzenpapa sind echt super! Es wird viel mit mir gepsielt, es gibt regelmässig Futter und vor allem kommen meine Kuscheleinheiten sicherlich nicht zu kurz, und wenn ich finde doch, dann dränge ich mich einfach vor wie schon immer 🤣. Ich hoffe auch die anderen von meiner Gruppe werden es bald so schön haben wie ich. Sicherlich werde ich euch immer wieder auf dem Laufenden halten, wie es so bei mir geht.

        

        

Euch wünsche ich jedenfalls weiterhin alles Gute und ich hoffe ihr verliebt euch in eines meiner ehemaligen Gspändlis. Sie sind wirklich alle ganz lieb, wenn vielleicht noch nicht alle so verkuschelt wie ich. Und Bradley – ach ja Kumpel, es hat halt nicht geklappt, dass wir zusammen einen Platz gefunden haben aber weisst du was? Auch du wirst deinen Weg gehen und auf diesem wünsche ich dir viele Kuscheleinheiten 🥰.

        

        

Also ihr Lieben, bleibt gesund und munter. Bis bald, euer Captain Gantu

 199 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman