Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Langsam geht’s besser

Liebe Tagebuchfreunde

Am Montag musste ich mich beim TA wegen dem Blutbild wieder stechen lassen und da ich etwas geizig mit meinem Blut bin, mussten sie wieder an beiden Beinchen Blut abzapfen 😢. Die Blutwerte sind nun da… aber leider nicht so gut wie erhofft 😕. Es ist nicht schlecht, aber es könnte auch besser sein. Nun denn, ich fresse halt immer noch nicht wirklich gut und ich mag all die Medis und Vitamine nicht, welche ich jedoch zwingend nehmen muss. Jetzt heisst es für mich erneut konzentriertere Zusätze nehmen und weiter beobachten und hoffen… die Pflegemami macht immer so ein trauriges Gesicht, wenn sie mich wieder und wieder zu sich nehmen und festhalten muss um mir die Medis und Vitamine zu geben 🥺.

        

        

Es macht ihr genau so wenig Spass wie mir, aber ja, es muss sein und sie ist dabei sehr hartnäckig und ich kann sie nicht mehr austricksen. Sie gibt nicht auf, kämpft weiter für mich und hofft, dass die neuen “Zutaten” auch mein Fressverhalten und die Blutwerte verbessern werden. Ansonsten bin ich fit und spiele gerne mit meinen Brüdern und geniesse vor allem tagsüber die Kuschelstunden mit der Tochter der Pflegmami und abends mit der Pflegemami 🥰.

         

        

        

Tofu geht es sichtlich gut, er frisst wie ein Mähdrescher und spielt immer mehr mit mir und Peanut 😅. Bei ihm musste auch schon die Dosis erhöht werden, da er so schön zugenommen hat und er sträubt sich auch nicht mehr so sehr wie ich bei der Tabletteneinnahme. Also wenn man es nicht wüsste, würde man sagen; er ist ein süsser kleiner Junge mit viel Flausen im Kopf 😻.

        

        

        

Peanut ist inzwischen richtig gross und kräftig geworden und wir alle hoffen, dass er nicht auch noch was abbekommt und gesund bleibt. Und wir sind froh, dass er bei der Pflegemami ein neues Zuhause gefunden hat und somit bis zu unserer Genesung bei uns bleiben kann um uns weiter zu unterstützen 😊.

        

        

        

Drückt mir weiterhin ganz fest die Daumen und wir alle danken euch von ganzem Herzen für eure Treue und Unterstützung, die wir sehr gut gebrauchen können.

Euer kleiner Miso ❤️

 309 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman