Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kleine grosse Kuschler

Liebe Leser

Snowfox und Aragon entwickeln sich immer besser. Snowfox muss noch immer ein paar Regeln lernen 😊, was für ihn halt nicht so einfach ist, da er nichts hört. Dafür ist er der Obergeniesser und liebt es gekrault zu werden. Seinen Liebingsplatz hat er auch bereits gefunden, nämlich auf dem Terrarium. Dort ist es im schön warm 😻.

        

        

        

Aragon hat sich diese Woche noch etwas von Rufus verwöhnen lassen 🥰. Auch er ist ein Geniesser und hat die coole Angewohnheit, sich in der Küche auf den Rücken zu schmeissen und alle Viere von sich zu strecken. Das hält er locker 10 – 15 Minuten durch. Er ist definitiv der “Kuscheligere” der beiden, hat aber auch das Gefühl, dass er sich mehr erlauben darf. Auch er muss noch ein paar Grenzen kennenlernen, doch hat er schon grosse Fortschritte gemacht. Beide sind inzwischen viel ruhiger und entspannter geworden 😊.

        

        

Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit viel Spannendes passiert, von dem wir euch berichten können. Auf jeden Fall wird die Weihnachtsdeko aufgestellt und mindestens einer der beiden wird bestimmt für ein bisschen Aufregung sorgen 😉.

Bis bald, das Pflegemami der Schneekönige

 337 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman