Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kleine Monster

Liebe Tagebuchleser

Wir fünf endwickeln uns zu kräftigen, verspielten jungen Büsis 😻. Meril ist die kleine Kämpferin unter uns. Noi entdeckt gerne alles Neue und ist ein süsser Schmuser. Jedesmal, wenn unser Pflegemami erscheint, kommt sie gleich angerannt 😍. Ich spiele super gerne mit Meril und kuschle auch oft mit ihr. Wir haben das Klettern entdeckt und erkunden nun gerne auch mal die höheren Etagen.

        

        

        

        

Sam hingegen hat die Hängematte vom Kratzbaum entdeckt. Meistens schläft er jetzt dort oben und nicht mehr unbedingt bei Mama. Wir essen alle selbständig und gehen nicht mehr so oft an die Milchbar von Mama. Wenn wir am spielen, hüpfen wir wie kleine Rehe durchs Zimmer, toben und klettern 🤣, denn wir wollen gross und stark werden.

        

        

        

Wir lieben es auch Spielsachen hinterher zu springen oder die Federangel einzufangen. Der Balkon wird auch immer interessanter und wir wagen auch gerne mal einen Spaziergang durch die Wohnung. Wenn da nur die anderen Büsis nicht wären… 🙀 Mit Akiro verstehen wir uns super, er hilft auch gerne mal Spielen und auch Momo ist total begeistert von uns. Nur die beiden anderen finden uns nicht so toll und fauchen uns immer wieder an, doch davon lassen wir uns kaum beirren. Mama kommt halt nicht gerne mit, sie liegt lieber etwas abseits und hält uns von dort im Blick. Denn wirkliches Vertrauen hat sie immer noch nicht zu euch Menschen 😮.

Bis bald, eure Raya

 162 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman