Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Nur Unsinn im Kopf

Liebe Tagebuchleser

Unsere beiden wunderschönen weissen Kater Aragon und Snowfox haben viel Unsinn im Kopf. Sie sind sich sehr ähnlich, nur mit Verzögerung 🤭. Alles was Aragon macht ,wird Snowfox 2 – 3 Tage später auch machen.

        

        

Aragon hatte eine Phase, da musste er überall hoch, egal wo, er musste da hoch 😉. Einige der Abenteuer waren für uns echt nervenaufreibend, andere wiederum sehr lustig und ab und an auch fragwürdig.

        

        

Snowfox hat dann zwei Tage später den Vogel abgeschossen und kletterte auf die Küchenschränke. Es dauerte ein Weilchen, bis ich herausgefunden hatte, wie er das geschafft hatte 🙀, aber nun ist alles gesichert, so dass er da nicht mehr rauf kann.

        

        

Aragon hat sich inzwischen auch gut eingelebt und ist ruhiger geworden. Anfang Woche war er noch wie in Flumiball 🤣. Langsam kommt er mit den anderen Katzen klar, was er aber definitiv noch kennenlernen muss, sind Grenzen. Da Snowfox taub ist, ist die Integration etwas schwieriger. Mit den meisten anderen Katzen kommt er klar, nur mit unserem Kali noch nicht, aber wir arbeiten dran und es gibt bereits Fortschritte. Inzwischen kommt er sogar zu uns ins Wohnzimmer.

        

Die zwei Süssen werden noch viel lernen dürfen. Wir hoffen aber, dass sie schnell ein neues tolles Zuhause finden.

Jedenfalls wird es nie langweilig hier, schaut nächste Woche wieder vorbei 😉.

 

 311 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman