Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch für Nocturna und Sheogorath

Liebe Tagebuchleser

Letztens bekamen wir Besuch von fremden Menschen – sie waren sehr aufmerksam und freundlich, haben sich aber ganz besonders für meine Geschwister Sheogorath und Nocturna interessiert 😕. Ein schwarzes und ein Tigerli hätten sie am liebsten, haben sie gesagt.

        

        

        

        

        

        

        

        

Nocturna hat es ihnen nicht ganz leicht gemacht, aber viele Leckerlis und Streicheleinheiten später fand sie das auch ganz gut. Wir anderen wurden natürlich auch fleissig mit Spieleinheiten bespasst. Die beiden schienen es ihnen aber angetan zu haben 🥰 – zwei Tage später waren sie wieder da, dieses Mal mit einer Transportbox und die beiden zogen aus in ihr neues Zuhause.

        

        

        

        

        

        

        

        

Mir hat das ganz gut getan nun mehr mit den beiden sehr zutraulichen und menschenbezogenen Happy und Luckily gemütlich lang ausgestreckt herumzuliegen oder herumzutoben. Ich bin nochmals eine Runde offener geworden und spiele ausgelassener oder rangle mit ihnen 🤣. Zusammen mit Luckily jage ich begeistert Fliegen am Fenster, Happy hingegen ist oft von der Idee besessen, mich putzen und ablecken zu wollen (und setzt das recht energisch durch 😉). Und wenn die Menschen fernsehen, tauche ich irgendwann bei ihnen auf und möchte wissen, was sie da eigentlich tun.

        

        

        

        

        

        

        

Ersatzmama Yara (sie kümmert sich um uns alle!) ist mittlerweile ein grosser Fan der Katzenbürste – sie könnte sich stundenlang auf der Bürste aalen und das Kinn oder die Bäckchen oder den Nacken kraulen lassen. Wenn sie am Boden unterwegs ist, ist sie immer noch vorsichtig, aber wenn sie irgendwo erhöht sitzen kann, findet sie Streicheleinheiten toll 😻!

Euere Azurah

 306 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman