Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Twister

Guten Tag alle lieben Leserinnen und Leser

Diese Woche war ich oft on tour. Gerne schaue ich im Bürozimmer meiner Pflegeeltern vorbei und mache mich bemerkbar. Wenn sie die Dringlichkeit meiner Anliegen nicht wahrnehmen, dann kann ich schon mal bestimmt werden und auf das Pult hüpfen 😊. Dann werde ich liebevoll nach unten gebeten oder teilweise nach unten begleitet. Ich möchte doch einfach frisches Essen im Napf oder Streicheleinheiten. Es ist auffällig, wie oft ich in den Büros meiner Pflegeeltern vorzufinden bin, wenn sie da sind 😉.

        

        

Ansonsten bin ich oft im Wohnzimmer. Katzengras habe ich wieder entdeckt. Das mag ich gerne, ausser dass ich manchmal erbrechen muss 😕. Upsi, daher haben wir nur ab und zu das Vergnügen.

        

        

        

Ich mag einfach die Nähe der Menschen und geniesse es, wenn sie zu Hause sind. Speziell auf den Beinen des Pflegepapa gefällt es mir zurzeit.

        

        

Wenn ich mich manchmal in ein Kissen legen möchte, dann schleicht sich Cleo unter mir durch. Dies sieht aus wie das Menschenspiel “Twister”. Wir versuchen nicht unsere Pfoten auf gelbe oder grüne Kreise zu platzieren, jedoch sieht dies dann von aussen doch manchmal etwas verdreht aus 🤭. Da wissen die Pflegeeltern manchmal nicht mehr, was oben oder unten ist.

        

        

Wir saugen noch die letzten Sonnenstrahlen auf, bevor der Winter kommt. Jetzt leg ich mich wieder in ein Kissen und mal schauen, wer daher “twisted”.

Alles Liebe, eure Minou

 350 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman