Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch bei Gismo (Campino)

Gismo ist noch derselbe kleine, süsse Lausbub, den ich in der Pflegestelle kennen- und lieben gelernt hatte. Er hat sich kaum verändert, ist nur ein rechtes Stück gewachsen. Scheu hat er überhaupt keine gezeigt, sondern lag bei meiner Ankunft ganz relaxt im Eingang und schaute mich nicht einmal an 😉. Seine Zeichnung im braun getigerten Fell ist sehr speziell, sieht wunderschön aus und kommt jetzt, wo er grösser ist, noch mehr zur Geltung.

        

        

        

Er hat sich super in der Katzengruppe eingelebt und wird sowohl von den beiden Katzendamen Hera und Bijou akzeptiert, wie auch vom Kater Beau. Gismo mischt mit seiner Verspieltheit und seiner Energie die Gruppe immer mal wieder auf. Wenn eine der Katzen nicht mitspielen will, versucht er es einfach bei der nächsten 😅. Doch wenn es ihnen dann zu viel wird, bekommt er auch schon mal eine gewischt und wird zurecht gewiesen. In diesem Haushalt sieht man auf den ersten Blick, dass für die Katzen alles getan wird, was möglich ist. Es gibt unzählige Kratzbäume, Liegeplätzchen und viel Spielzeug. Gismo liebt vor allem Federangeln über alles.

        

        

        

Gismo hat seinem Alter entsprechend noch ziemlich viel Unsinn im Kopf, es fällt ihm immer wieder was ein, was er noch anstellen könnte 😉. Die Vorhänge sind glücklicherweise schon älter und die Besitzer nehmen es ihm nicht übel, wenn er an ihnen hochklettert. Auch von Wasser ist er fasziniert. Sobald er es nur plätschern hört, rennt er gleich herbei. Badet mal jemand, so turnt er gerne auf dem Wannenrand herum. Er scheint dabei ziemlich geschickt zu sein, denn reingefallen ist er bisher noch nie 🤣.

        

        

Nach wie vor ist Gismo sehr verschmust und liebt es zu kuscheln. Er lässt sich immer noch gerne wie ein Baby auf den Arm nehmen und verwöhnen. Wenn der Besitzer jeweils von der Arbeit nach Hause kommt, wartet Gismo bereits auf ihn und verlangt als erstes eine Kuschelrunde auf dem Bett. Gismo liebt es auch zu chillen. Er kann stundenlang auf dem Terrarium sitzen und den Blauzungenskink beobachten, oder mit den Besitzern zusammen Fernsehschauen.

        

        

        

Ich habe mich sehr gefreut, den süssen Gismo 😻 besuchen zu dürfen und mit eigenen Augen sehen zu können, wie gut es dem Kleinen in seiner neuen Familie geht. Es gibt nicht den kleinsten Zweifel daran, dass Gismo ein supertolles Zuhause gefunden hat mit Besitzern, die alles für ihre vierbeinigen Mitbewohner tun würden 😍.

        

        

Es war toller Besuch und ich danke Euch ganz herzlich für die Zeit, die Ihr für mich hattet und Eure Gastfreundschaft. Ich wünsche Euch allen, den Fellnasen, wie auch den Besitzern, nur das Allerbeste, gute Gesundheit und viel Freude und Spass zusammen.

 885 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman