Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Es geht bergauf

Hallo liebe Leute

Nun sind wir schon ein paar Wochen in diesem gemütlichen Zimmer und wir freuen uns immer riesig 😊, wenn wir Besuch bekommen von lieben Menschen. Wir rennen immer sofort zur Begrüssung und schnurren ganz laut 🥰, damit sie auch möglichst lange bei uns bleiben.

        

        

        

Uns geht es richtig gut. Wir haben wieder mehr Appetit, meine Schwester Aimee und ich haben uns sogar ein kleines Bäuchlein 😉 angefressen und unser Pflegemami ist ganz stolz, was für hübsche Fellnasen wir geworden sind. Lieb und verschmust waren wir ja schon immer und das ist immer noch so.

 

        

        

        

Wir spielen auch immer mehr und haben viel mehr Energie. Auch meine Schwester hat endlich Lust zum Spielen. Also los gehts…

Auf ganz bald, Arius

 

 

 

 461 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman