Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch steht an und viele Veränderungen

Liebe Leserinnen und Leser

In dieser Woche haben die vier ganz viel Neues kennenlernen dürfen 😊. Sie mussten nämlich das Pflegezimmer räumen. Angefangen haben wir damit, dass wir sie erst mal abends für ein paar Stunden rausgelassen haben. Ja, das konnten wir genau zwei Tage machen, dann wollten sie nicht mehr nach hinten 🤣. Also haben wir entschieden, das sie gleich ganz vorne bleiben durften.

        

        

        

Nun haben sie eine Riesenküche, den Gang und das grosse Wohnzimmer zur Verfügung 🤗. Und das alles nützen sie auch von Herzen aus. Die erste Nacht allerdings, als die Kleinen draussen sein durften, war der blanke Horror für uns Dosenöffner 😲. Wir haben kaum geschlafen. Immer wieder wurden wir wach, weil es irgendwo laut geraschelt hat.

        

        

         

Ich weiss nicht warum, aber aus irgend einem Grund finden sie Tragetaschen absolut lustig 😂. Sie haben sich stundenlang damit beschäftigt, was hiess, wir hatten nur ein paar wenige Stunden Schlaf und die Kleinen hatten dafür die ganze Nacht Spass 😁. Tagsüber schliefen sie dann natürlich wie kleine Engel, man konnte ihnen einfach nicht lange böse sein 💕.

        

        

        

Und dann kam auch schon Besuch von den ersten Interessenten. Die zwei waren gleich begeistert von Elva und Merlin 🥰. Die zwei waren noch im Tiefschlaf und bekamen vom Ganzen nicht viel mit – die Nacht war wohl sehr anstrengend gewesen, mit all dem Unsinn. Also haben wir Dosenöffner miteinander gesprochen und die zwei waren hin und weg von Elva und Merlin und haben sie gleich reserviert. Nach den Impfungen dürfen sie dann ihn ihr neues Zuhause umziehen.

        

        

        

In der Nacht darauf waren wir vorbereitet und haben alle, wirklich alle Taschen weggeräumt und ihnen dafür ganz viele Bälle gegeben, die keine lauten Geräuschen machen 😉. Die Kleinen ihren Spass trotzdem und wir konnten schlafen 😴. Am Morgen darauf gab dann eine kleine Überraschung. Nalani, die sich in den letzten Tagen eher etwas zurückgezogen hatte, sass bei uns im Schlafzimmer und wartete darauf, dass wir aufstanden 😊. Wir konnten problemlos neben ihr durchlaufen. Sie beobachet zwar noch alles mit etwas Abstand, aber sie hat sich super entwickelt und macht grosse Fortschritte. Auch mit den anderen Katzen hat sie sich sofort verstanden. Sie haben dann auch alle zusammen gefrühstückt.

        

        

        

So und das Nächste was ansteht, ist der Tierarztbesuch, wir sind gespannt 😉.

PS: In meinen Augen hat sich der Pilz bei allen verzogen und man sieht fast gar nichts mehr.

 355 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman