Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Unsere Aufgaben

Hallo liebe Leser

Gestern Nacht lag auf dem Tisch so etwas Grünes, längliches, was das wohl war 😮? Es roch so wunderbar interessant, so sprang ich hoch, schupste mit meiner Pfote, plumps…! Natürlich halfen mir meine vierbeinigen Freunde dabei. Hihi war das lustig 🤣! Wir griffen es an, mit unseren Zähnen und Krallen, was für ein Vergnügen. Am Morgen staunte das Pflegemami nicht schlecht: “Oh was ist denn mit meiner Zucchetti passiert?!” “Erledigt!” würde ich sagen; Hihi 🤣!

        

        

        

Wir haben hier wirklich alle Pfoten voll zu tun. Unsere Aufgaben nehmen wir alle ziemlich ernst 😎.

    • Nummer 1: Dafür sorgen, dass es dem Pflegemami nicht langweilig wird, am liebsten jagen wir sie durch die ganze Wohnung!
    • Nummer 2: Unser Pflegemami immer wieder zum Futter-Einkauf schicken, denn alles was sie uns so auftischt, schmeckt nie allen Vieren (hey, wir sind schliesslich Katzen 😉)!
    • Nummer 3: Kistchen befüllen
    • Nummer 4: Die Kleinen Kitten erziehen und mit ihnen rumalbern!
    • Nummer 5: Alle am Abend auf das Pflegemami drauf liegen und schnurren!

        

        

Natürlich gibt es noch vieles mehr, wie Wäsche sortieren, Geschirrspülmaschine ein- und ausräumen, beim Kochen helfen etcetera 😊! Ich bin auch so eine Art Wachhund. Ich schlafe immer vor der Zimmertür meiner Pflegeeltern 😴. Niemand kommt da unbemerkt rein oder raus!

        

        

Meine Liebe gilt dem Pflegemami und ich klettere ihr besonders gerne auf den Rücken oder lege mich auf ihre Beine. Gerne chille ich auch in der Röhre, da finde ich es besonders gemütlich! Der Boss im Haus das bin ich! Die Kleinen hier buhlen um meine Aufmerksamkeit und natürlich nehme ich sie gerne unter meine Fittiche 😁. Meine Pflegemami sagt ich sei äusserst sozial und einfach grossartig 😇!

         

        

Also ich muss wieder los, ich sehe dem Pflegemami ist schon wieder langweilig…

Bis bald, euer Benni

 331 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman