Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Hi, ich bin Mascha

Liebe Tagebuchleser

Vor kurzem durfte ich in meine Pflegestelle ziehen. Anfangs war mir alles ein bisschen zu viel und ich habe mich sehr zurückgezogen, ich glaube die Pflegemama dachte ich hätte Angst vor ihr, aber ich musste mich nur erst mal vom Stress der Einfangaktion und meiner Kastration erholen 😕.

       

Wenige Tage später gings ab zum Tierarzt, ihr glaub gar nicht was die Pflegemama für grosse Augen gemacht hat als ich von der Ärztin streicheln liess. Ich genoss es richtig im Mittelpunkt zu stehen und schnurrte so laut, dass sie ühe hatte mein Herz abzuhören 😉.

        

Seither streichelt mich auch die Pflegemama ganz oft und ich darf ganz viel schnurrlen. Nach dem Tierarztbesuch durfte ich zum erstem Mal aus meinem Zimmer und habe auch gleich meine neuen Mitbewohner kennengelernt. Das sind zwei winzige freche Kätzchen. Eigentlich mag ich sie ganz gerne, wenn sie nur nicht immer so herumflitzen würden, sie versuchen mit allem und jedem zu spielen 😊. Zum Glück haben sie schnell gemerkt, dass ich keine Lust habe mit ihnen zu spielen. Ansonsten sind die Kleinen ganz in Ordnung, nur wenn sie meinem Futter zu nahe kommen, muss ich manchmal etwas mit ihnen schimpfen.

        

        

Natürlich hätte ich lieber wieder Freunde in meinem Alter, die etwas ruhiger sind. Aber alles in allem gefällt es mir trotzdem sehr gut in meinem neuen Zwischenzuhause, ich geniesse die Aufmerksamkeit der Pflegeeltern sehr und auch die regelmässigen Essenzeiten sind ein grosser Vorteil im Vergleich zum Bauernhof wo ich früher lebte.

Liebe Grüsse, Eure Mascha

 372 Leser

2 Comments

  • Verena

    Hübsche Mascha
    Ich habe mich sofort in dich verguckt. Du hast grosse Ähnlichkeit mit Lilli, die leider am vergangenen Mai verstorben ist. Bea ihre Schwester vermisst jetzt ein Gspänli und ich würde mich freuen, dich kennenzulernen und evtl dann unser neues Wohngemeinschaftsmitglied zu werden. Es grüsst dich. Verena mit Paolo und Fellpfote Bea

    Posted 23. November 2022 20:39 0Likes
    • Kathrin Christeler

      Liebe Verena
      Über die Kommentarfunktion in den Tagebüchern können wir leider weder Katzen vermitteln. Wenn Sie Interesse an einer Adoption haben, lesen Sie bitte die Details auf der Seite “Zuhause gesucht” und füllen Sie das Adoptionsformular aus.

      Liebe Grüsse
      Kathrin Christeler, Katzenfreunde Schweiz

      Posted 24. November 2022 7:18 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman