Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Rosige Aussichten

Hallo, liebe Leser

Typisch Kacy,… wie vermutet hat sie sich von der besten Seite präsentiert und mir die Show gestohlen 😉. Egal, ich durfte das nette Pärchen, das uns besuchte, dann auch begrüssen und habe mich auch mit Leckerlis bestechen lassen und sie haben uns versprochen, dass sie uns nach ihren Ferien abholen kommen und wir das Bad und den Wasserfall und das Fressen und das Klo und die Streicheleinheiten und den Balkon und die Spielsachen und die Leckerlis nicht mehr mit den anderen Kitten teilen müssen und sie genügend Hände für uns zwei Ladys zum Streicheln haben und wir sicher nicht zu kurz kommen würden 😂 😂 – ihr glaubt gar nicht wie wir uns freuen, obwohl wir unsere Pflegemami am Anfang sicher noch etwas vermissen werden.

        

        

Die anderen Kitten machen sich ganz gut, lernen viel von uns und trauen sich immer mehr zu und werden auch immer frecher 😎. Mal schauen, wer nach unserem Auszug den Lead übernimmt. Auf jeden Fall geniessen wir jetzt noch die Zeit mit den Kleinen und können auch wieder im Badezimmer unsere Wasserschlacht machen und richtig rumplantschen 🤣.

        

        

Die Rituale sind schon fast in Stein gemeisselt und wenn die Pflegemami zu uns kommt, wissen wir genau wohin sie geht und laufen ihr voraus und zeigen ihr sogar mit der Pfote, in welcher Schublade die Leckerlis sind – nur schade, dass wir diese nicht selber öffnen können… 😉

        

        

Diese Woche werden wir wieder viel auf den Balkon gehen können und die warmen Herbsttage geniessen – das nennen wir ein schönes Katzenleben 😻.

Bis bald, eure Josie

 401 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman