Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

In den Ferien

Liebe Tagebuchleser

Ich bin jetzt seit zehn Wochen bei meiner neuen Pflegefamilie. Die ersten drei Wochen habe ich hinter der Couch verbracht, aber meine neue Familie war so geduldig mit mir 😊. Sie brachten mir mein Futter und Wasser und streichelten mich, während ich dort blieb. Nach drei Wochen fühlte ich mich wohl genug, um herauszukommen und Hallo zu sagen. Ich war sehr ängstlich, aber meine Pflegemutter versuchte, mit mir zu spielen und mich zu unterhalten. Ich brauchte einige Zeit, um mich daran zu gewöhnen, aber ich glaube, dass es mir hier endlich gefällt 😻.

       

        

Ich liebe es an dunklen Abenden auf dem Sofa zu kuscheln 🥰. Meine Pflegemutter schaut gerne Netflix, und ich mag es sehr, neben ihr zu sitzen, wenn sie das tut. Manchmal öffnet meine Pflegemutter die Tür ein wenig, damit ich die frische Luft von draussen riechen und etwas Sonne auf mein Gesicht bekommen kann. Wenn ich mein Für-immer-Zuhause gefunden habe, werde ich endlich nach draussen gehen und im Gras in der Sonne liegen können – darauf freue ich mich schon sehr 😎.

        

Ich fühle mich auch sehr wohl mit meinen fehlenden Ohren, sie stören mich nicht mehr. Es ist ein Merkmal, das mich sehr niedlich und besonders aussehen lässt 😺. Manchmal hat meine Pflegefamilie Besuch in der Wohnung und das mag ich gar nicht 😕. Ich mag meine Ruhe und Frieden. Meine Pflegemutter lässt mich auf ihrem Bett im Schlafzimmer schlafen, wenn sie Besuch hat, damit sie mich nicht stören. Ich glaube, es ist der Lärm, den ich nicht mag.

        

Ich hoffe, dass es in meinem zukünftigen Zuhause ruhig sein wird, und ich denke, ich würde ein Zuhause ohne Kinder bevorzugen 🙂. Bald ist Wochenende, und ich habe vor, mit meiner Maus zu spielen und auf meiner Lieblingsdecke auf der Couch zu schlafen.

Eure Stormy

 462 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman