Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Viel Neues zu erzählen

Guguseli – ich bin‘s Lumi und ich muss euch ganz viel Neues erzählen.

        

        

Also, das Schönste vorab; meine Geschwister Blake und Zoomy haben uns heute verlassen um in ihr neues Zuhause einzuziehen 🤗. „Hebets guet und gnüsset eues neue Dihei“ (😘).

        

        

Flake und ich bleiben noch etwas bei der Pflegemami und wer weiss, vielleicht bekommen wir auch schon bald so liebe Menschen, die uns gerne zu sich nach Hause einladen… Wir beide machen immer mehr zusammen, obwohl er sich immer noch bitten lässt, macht er doch wirklich mit und hat nicht mehr so viel Angst.

        

        

Ich habe bereits meine erste Fliege gefangen, aber gefressen hat sie dann Flake – ich dachte ich überlasse sie ihm und mache mich lieber hinter die Leckerli 😉. Wenn die Balkontür geöffnet wird, stürme ich gleich hinaus und Flake folgt mir – ja genau, wir trauen uns schon viel mehr und die Fensterbank wird nur noch genutzt, wenn es ganz fest regnet.

        

        

Wir haben unseren Parcours ausgebaut und flitzen jetzt von einem zum anderen Zimmer, springen von Katzenbaum zu Katzenbaum oder über die Tonne aufs Bett und wieder runter. Der Plastiktunnel ist momentan hoch im Kurs, wir lieben ihn heiss und spielen damit Fangen und Verstecken. Flake war einmal so im Schuss, dass er nach dem Tunnel einen Satz aufs Bett gemacht hat und auf dem Bauch der Pflegemami landete. Die beiden sind genau gleich fest erschrocken und Flake war wie erstarrt… 😲, erst als das Pflegmami lachen musste, machte er sich geduckt davon und schaute sich dabei immer wieder um. Das war vielleicht witzig, schade kann ich nicht filmen 🤣!

        

        

Wir sind jetzt noch mit zwei älteren Kitten und einem neu eingezogenen Katerli namens Cooper zusammen, der etwa in unserem Alter ist. Spielen tun wir zwar noch nicht zusammen, aber er ist ganz ok und ich denke, er wird bald mit uns um die Wette rennen 😊.

        

        

Die Abende und Wochenenden sind immer die Besten, da gibt es so viel Aufmerksamkeit, Liebkosungen und Leckerlis… fast wie im Schlaraffenland – nur zum Fressen müssen wir noch aufstehen 😁.

Liebe Grüsse, Lumi

 118 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman