Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Zirkus-Büsi

Hallo Katzenfreunde

Man könnte meinen, dass ich fleissig für die Manege trainiere 🎪. Beim Spielen lasse ich mich gerne motivieren, entweder wie ein kleines Stier-Büsi von einer Ecke in die andere zu sausen und aufmerksam der Katzenangel zu folgen. Auch hüpfe ich gerne über die Rolle – jedoch die Katzenangel immer klar im Fokus. Da tobe ich mich richtig aus. Da habe ich manchmal richtig Hummeln im Hinter 🐝 und suche die Challenge. In meinem neuen Zuhause freue ich mich auf spielerische Einheiten, damit ich mich so richtig auspowern kann.

        

        

Anschliessend esse ich gerne und entspanne an einem ruhigen Ort. Wenn mir das Essen nicht schmeckt, mache ich das auch deutlich. Dann gebe ich mit der Geste “zudecken” klare Zeichen, dass ich gerne etwas anderes essen will. Dies mache ich sogar manchmal, wenn das Essen ganz ganz frisch eingefüllt wird 😉. Ach, die Dosenöffner, schwierig, dass die mich nicht verstehen 🤭.

        

        

Wenn meine Lieblingsplätze in der Wohnung zu langweilig werden, suche ich mir neue Orte. Beispielsweise setze ich mich gerne mal in den frischen Wäschekorb. Da kann ich ja auch nichts dafür, dass die Pflegeeltern ihre Wäsche nicht sofort wegräumen 😉, oder? Dann sind diese halt mit meinen schönen Katzenhaaren verziert. Auf das Detail kommt es an.

        

        

Die Temperaturen sinken und wir kuscheln uns gerne aneinander. Wenn die Pflegeeltern im Homeoffice sind, halten wir uns gerne in ihren Büros auf. Dann fühlen wir uns im Wohnzimmer nicht so alleine. Wenn wir in ein definitives Zuhause ziehen, freuen wir uns auch auf Gesellschaft. Wenn Menschen anwesend sind, sind wir einfach happy 😻.

        

        

Die Natur fehlt uns – das Schnuppern von frischer Luft ist sicher toll, jedoch suchen wir ein Zuhause mit der Möglichkeit nach draussen 🌳🌲 zu gehen. Jetzt ist es schon kühler und wir können uns wieder kein Winterfell aneignen… hoffentlich klappt das spätestens im nächsten Jahr 🙏.

Wir freuen uns auf deine Anfrage – we are waiting for you.
Cleo

 248 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman