Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Hallo, wir sind das Magic Team

Liebe Leute

Also wir hatten ja schon ein grosses Glück 😍, haben wir unser Schicksal selbst in die Pfoten genommen und sind bei diesen lieben Menschen vor der Türe aufgetaucht. Hätten diese nicht sofort reagiert, hätten wir wohl nicht mehr lange überlebt 😕.

        

        

        

        

Ich heisse Arius und sitze mit meiner Schwester Aimee in diesem gemütlichen Zimmer mit Katzenbaum, weichen Betten, Spielsachen und am wichtigsten, endlich genug feinem Essen 😊. Unsere Magen waren so klein, dass wir kaum was essen konnten und dann noch all die Parasiten, die uns das Leben schwer gemacht haben.

        

        

        

        

Unser Pflegemami hat uns dem Tierarzt vorgestellt und wir haben die so dringend notwendigen Medikamente bekommen. Jetzt haben wir einen grossen Appetit und erholen uns prima 😊. Auch ist unser Fell so richtig hübsch geworden und wir lieben beide die Aufmerksamkeit des Menschen sehr.

        

        

        

        

Nun wird es schon wieder Zeit für mein Mittagsschläfchen.

        

        

        

Bis bald meine Lieben und danke, dass Ihr Euch für uns interessiert, Euer Arius

 887 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman