Hallo liebe Leser

Filou ist sehr beschäftigt und aus diesem Grund wende ich mich (Pflegemami) an euch.

Filou ist ein wunderschöner, liebevoller, sehr zutraulicher und sehr charakterstarker Kater. Er hat die Pflege des Auges sehr gut überstanden und seit Filou wieder komplett gesund ist, zeigt sich sein wahrer Charakter sehr gut .

        

        

        

Filou liebt das Schmusen und Spielen, er versucht sogar mit den Hunden zu spielen, weiss jedoch noch nicht ganz, wie er dies anstellen soll. Meistens wenn er Aufmerksamkeit braucht, nehme ich ihn auf die Schulter und verrichte mit ihm gemeinsam die Hausarbeit. Filou meldet sich immer, wenn er Hunger hat oder generell Aufmerksamkeit möchte. Wenn man gerade keine Zeit hat, kann man ihn gut Ignorieren und er beschäftigt sich dann selbst .

        

        

        

Filou ist ein Kater, der genau weiss, was er möchte und sagt dies auch, oft tapst er einem wie ein Hund hinterher. Er kann sich auch gut selbst beschäftigen und schläft oft. Gerne sitzt er draussen, auch wenn es regnet. Dann wäscht er regelrecht sein Fell, was wir sehr bewundern.

        

        

        

Die Wochen fliegen nur so mit dem Kleinen. Seine Energie ist ansteckend und er freut sich immer sehr, wenn man nach Hause kommt. Ich denke, Filou wird nächste Woche mehr Zeit haben um sich bei seinen Treuen Lesern wieder selbst zu melden. Somit verabschiede ich mich für diese Woche bei euch.

Pflegemami Elena

 304 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman